Musik & Tanz

Spannendes Murder Mystery Spiel Mit Interaktiver Zaubershow

Einzelkurs

|

Online

|

max. 45 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

- DER GEHEIMNISVOLLE MAGIER -

Eines der bestbewerteten interaktiven online games, gespielt von Teams wie Google, Forbes, Facebook, Meta, Apple, Twitter, Amazon, Spotify, Capital One, Mars und vielen mehr!

Wichtig: Das Spiel ist für eine Mindestanzahl von zwei Personen konzipiert. Man kann es nicht alleine Spielen!

-


Du warst vielleicht schon einmal in einem Online-Escape-Room, aber hast Du schon einmal einen spannenden Krimi besucht, der mit echten Schauspielern und einer interaktiven Zaubershow kombiniert wird?

Während Du mit deinem team den Fall einer Mordserie im Berlin von 1902 aufklärst, besucht ihr eine Live-Zaubershow eines mysteriösen Magiers. Könnte er der Serienmörder sein?
Finde es heraus, indem Du ihn verhörst, aber sei nicht überrascht, wenn er unmögliche Dinge über DICH weiß!
Lasse Dich von der Magie überraschen, löse im Team spannende Rätsel und Mysterien, während ihr mit Ausschnitten aus der Berliner Geschichte interagiert.
Egal, ob ihr Teambuilding machen wollt, eine Veranstaltung feiern oder einfach nur unterhalten werden möchten, diese unterhaltsame Veranstaltung passt perfekt in jede Nische.


Wie es funktioniert:
Ihr erhaltet einen ZOOM-Link, öffnet ihn und werdet ganz herzlich von Molim El Barch und seinem Team begrüßt.

Nach einer kurzen aber netten Willkommensrunde und einer Einweisung was in den nächsten ca. 1,5 Stunden passieren wird, geht das interaktive live Spiel los!
Ihr seid jetzt ein Team talentierter Detektive, die versuchen, den genialen Killer zu fassen, der ganz Berlin in Angst und schrecken versetzt. VIEL GLÜCK!


Private Gruppen, spezielle Terminwünsche oder Uhrzeiten die nicht im Kalender angegeben wurden?

Dann Schreibt uns einfach an, wir machen gerne auch individuell zugeschnittene Events (Geburtstage, Firmenfeiern usw.) zu jeder Tageszeit und jedem Tag der Woche! :-)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Gute Laune! :-) - Stift und Papier könnten für eine/n Detektiv/in wichtig sein! ;-) - Ein internetfähiges Gerät auf dem ihr Zoom streamen und das Spiel mit uns spielen könnt. Ihr müsst im Laufe des Spiels auch einen YouTube-Link öffnen und anschauen können.

Mehr anzeigen

Molim - auf Triviar

Lerne Molim kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi!

Ich bin Molim El Barch, auch "bekannt" durch Social Media als TheMagicMan, ein 37-jähriger professioneller Zauberer und Gedankenleser aus Deutschland.

Ich begann im Alter von 21 Jahren mit Auftritten auf Partys und in Bars. Heute bin ich in ganz Deutschland auf Hochzeiten, Firmenevents, Varieté und auch online engagiert, um den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-)

Des Weiteren besitze ich einen geheimen Online-Shop für Magier, in dem ich meine eigenen magischen Kreationen verkaufe.

Wenn Du Zauberei und Gedankenlesen spannend findest, Lust auf etwas Spiel und Spaß bei einem Murder Mystery hast, dann freue ich mich Dich bei userem Event begrüßen zu dürfen! :-)

Mehr anzeigen