Do it yourself

Makramee Traumfänger mit Trockenblumen

Einzelkurs

|

Leipzig

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Ihr mögt Traumfänger und Makramee genau so sehr wie wir... ...dann ist dieser Workshop genau der richtige für euch. Zusammen gestalten wir einen wundervollen Traumfänger mit verschiedenen Knoten und natürlich geht die gute Laune dabei nie verloren. Wir bringen euch mit viel Freude die Makramee Knüpftechnik näher und zeigen euch, wie ihr mit wenigen Handgriffen ein wunderschönen Traumfänger zaubert. Ein besonderes Highlight sind hierbei die Trockenblumen, welche in Verbindung mit dem Makramee ein tolles Bild geben. Alle Materialen werden natürlich von uns bereit gestellt und am Ende unseres Makramee Abends nehmt ihr eine bezaubernden individuellen Traumfänger mit nach Hause, den Ihr ein besonders Plätzchen in eurem Heim geben oder ihn an einen besonderen Menschen verschenken könnt. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Nur gute Laune :)

Mehr anzeigen

Handgezaubert - auf Triviar

Lerne Handgezaubert kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallöchen! Ich bin Mandy! Ich bin keinen Tag älter als 29 (seit einigen Mon…na sagen wir Monden =) ). Ich bin 2-fach-Mama, gerne aktiv und brauche das Kreative als alltäglichen Ausgleich. Angefangen hat alles mit dem Nähen für die Kids, bis ich meine Passion für das Knoten entdeckt habe. Jetzt möchte ich euch dabei helfen, in dieser schnelllebigen Zeit ebenfalls einen Ausgleich zu finden – ob nun für die Dauer eines Events oder langfristiger weil euch auch das Makramee-Fieber gepackt hat.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Dresdner Straße 5, Leipzig

Mehr erfahren