Entspannung & Gesundheit

WORKSHOP - GONG HEALING MIT SAT NAM RASAYAN in Berlin

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 2 Personen

Was dich erwartet

Der Gong ist ein machtvolles Musikinstrument um Transformation im Körper und Geist zu erreichen. Die Klangschwingungen eines achtsam angespielten Gong verändern die Schwingung im Körper in eine höhere Frequenz. Der Verstand und seine Gedankenwellen beruhigen sich. Durch die Schwingungen des Gehirns im Theta-Bereich und die beruhigenden Alpha-Wellen (8-12 Hz) kann der persönliche Urton und die damit verbundenen Empfindungen wie Sicherheit, Wärme, Geborgenheit und Lebensenergie wieder hervorgerufen werden.

WAS IST DIE GRUNDLAGE?

Guru Dev Singh der Meister von der Heilkunst Sat Nam Rasayan hat einen Leitfaden herausgegeben, die sogenannten Gong Therapie Axiome, um zu verstehen, wie man mit dem Gong Klangheilung erzeugen kann.

Was lerne ich im Workshop?

In dem Workshop bekommst du einen theoretischen Einblick sowie einen praktischen Übungsteil in die Gong Therapie Axiome.

Außerdem bekommst du einen Überblick über die zu verwendenden Schlägel und einige Spieltechniken von Don Conreaux vorgestellt. Wir werden in Kleingruppen an hängenden Gongs die Techniken verinnerlichen und im Zustand von Turiya die Gong Therapie Axiome anwenden.

Über die Gong-Trainerin Siri Gopal 

„Ich habe mehrere Gong Trainings absolviert. Die prägendsten waren für mich die mit dem Gross-Gong-Meister Don Conreaux. Er lehrte uns die 18 Felder eines Gongmeisters und stellte uns unter anderem die Lehren von Guru Dev Singh zur Verfügung. Durch die Lehren der Stufe 2 der Sat Nam Rasayan Ausbildung bei der Turiya Schule von Sven Butz verstand ich, wie man die Techniken von Sat Nam Rasayan mit dem Gong anwenden kann, um so eine nachhaltige Heilung zu unterstützen. Seit einigen Jahren gebe ich Einzelsitzungen in diesem Bereich und erforsche mit meinen Klienten den Bereich der Gong Heilung. Dabei habe ich eigene Techniken entwickelt, die ich in unserem Gong Training Gong Celebration Level 2 weitergebe.“

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wenn du einen Gong hast und einen Gong-Ständer bringe es gerne beides mit. Eine Matte und Sitzkissen ebenfalls, sowie Wasser und einen Beitrag für das gemeinsame vegane Mittagessen.

Mehr anzeigen

Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal - auf Triviar

Lerne Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(32 Bewertungen)

Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Wünschst du dir ein entspanntes, erfülltes, erfolgreiches und gesundes Leben?

Hauen dich die Wellen auch manchmal um? Das Leben ist wie eine Welle ... ein Auf und Ab. Mit der Praxis von Kundalini Yoga kannst du jedoch auf den Wellen surfen! 

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Heilkunst Sat Nam Rasayan und die Klangheilung mit Gongs sind weitere wichtige Surfbretter in meinem Leben.

Diese wunderbaren Schätze möchte ich mit dir teilen!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Annenallee 7, Berlin

Mehr erfahren