Für Kinder

Babymassagekurs

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Zeit für achtsame und liebevolle Berührungen.

Ein #babymassagekurs ganz entspannt über Zoom. Ab ca. 6 Wochen bis Krabbelalter.

Du kannst es dir in Eurem gewohnten Umfeld ganz kuschelig für Dich und dein Baby machen.

Kein Baby in den Maxicosi ein und auspacken. Kein Stress oder Druck wenn dein Kleiner Schatz gestillt oder gefüttert oder herum getragen werden möchte.

5 Termine an denen wir uns verschiedenen Körperbereichen deines Babys widmen.

Entspannung , Nähe , Geborgenheit und Unterstützung unter anderem bei Bauchweh.

In dem Kurs erwarten dich verschiedene Massagegriffe , die du im Alltag in kleine Rituale verwandeln kannst.

Zeit zum Austausch

Achtsamkeitsübungen und Entspannungsübungen als Audio für deinen Mama/Papa Alltag

5 Termine 60,00€

Schenke dir und deinem kleinen Schatz diese wertvolle Zeit zusammen❤️

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Richte es Euch daheim ganz gemütlich ein. Sucht euch einen warmen und ruhigen Platz. Ihr benötigt eine bequeme Unterlage , eine Wickelunterlage, ggf. kleines Handtuch, und ein gut verträgliches natürliches Öl. Ich empfehle Mandelöl. (Bitte vor dem Kurs testen ) Ein Getränk für dich als Mama oder Papa

Mehr anzeigen

Zeit für Entspannung - auf Triviar

Lerne Zeit für Entspannung kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Jeannette von Zeit für Entspannung. In meine Kurse fließt mein ganzes Wissen aus den Bereichen Yoga, Entspannungstraining, Meditation und Achtsamkeit. Mein Wunsch ist es , Dich wieder mehr ins Fühlen und Wahrnehmen deiner Bedürfnisse zu bringen und dir einen Ausgleich zu Deinem Alltag zu geben.

Mehr anzeigen