Entspannung & Gesundheit

Schwangerschaftsyogakurs - Glückliche Kugelzeit

Fortlaufender Kurs

|

Mücke

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und diesem Wunder, was gerade in dir heranwächst.


Was machen wir im Schwangerschaftsyogakurs?

 

  • mit Hilfe von Atemtechniken & Körperübungen bereiten wir dich optimal auf die Geburt vor

  • wir lindern Schwangerschaftsbeschwerden, wie z.B Rückenschmerzen

  • wir halten deinen Körper flexibel und kraftvoll

  • wir stärken deine Intuition

  • wir reduzieren Sorgen und Stress

  • mit Hilfe von Meditation und Entspannungsübungen stärken wir deine Intuition & dein Vertrauen

  • wir fördern die Verbindung zu deinem Baby

  • Achtsamkeitstechniken, helfen dir, deine Schwangerschaft besser zu genießen

Was erwartet dich im Kurs?

  • in meinen Kursen erwartet dich immer eine ganzheitliche Praxis mit Asanas, Pranayama, Meditation & Savasana

  • außerdem hat jede Stunde ein schwangerschaftsspezifisches Thema, welches dich unterstützt und deiner Praxis Tiefe verleiht

  • der Kurs ist ein Komplettpaket aus Yoga, Achtsamkeit und Meditation

  • mein Schwangerschaftsyogakurs ist so konzipiert, dass ich dich individuell passend zu deinem Schwangerschaftstrimester unterstützen kann und die Körperübungen (Asanas) dementsprechend anpassen kann. Alle Trimester sind willkommen!

  • die kleine Gruppengröße ermöglicht eine persönliche Betreuung und den Austausch


Für wen eignet sich der Kurs?

 

Der Kurs eignet sich für Yoga-Anfänger, sowie erfahrene Yoginis. Du hast noch nie Yoga praktiziert? Kein Problem, habe keine Scheu teilzunehmen.

Außerdem kannst du Schwangerschaftsyoga von Beginn bis Ende deiner Schwangerschaft ausüben - soweit du dich gut fühlst.

Für die Zeit nach der Schwangerschaft, biete ich auch Rückbildungskurse an.

*der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 6 Teilnehmerinnen angemeldet haben.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wasser für dich zum trinken ggf. dicke Socken für die Schlussentspannung

Mehr anzeigen

GANZ schoen BEWUSST - auf Triviar

Lerne GANZ schoen BEWUSST kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.92

(50 Bewertungen)

Namasté, ich bin Hannah die Gründerin von GANZ schoen BEWUSST.

Deine Yogainsel für Schwangere und Mamas. Ich begleite dich von der Schwangerschaft bis in deinen Mama Alltag mit den Themen Yoga & Achtsamkeit.
Bei mir findest du nährende Yogastunden für Körper & Geist.
Wir praktizieren gemeinsam Körperübungen(Asanas), Atemübungen(Pranayama), Entspannungsübungen(Savasana) & Meditationen.

Aktuell findest du bei mir:
Schwangerschaftsyoga
Rückbildungsyoga

Frauen-Yoga

Ich bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin (230h) und habe mich in dem Bereich Prä-/Postnatal Yoga (100h) spezialisiert.

Außerdem bin ich selbst Mama, Life Coach und Achtsamkeitstrainerin.

Ich selbst habe bis einige Stunden vor der Entbindung Yoga praktiziert und hatte dank Yoga eine schöne, entspannte Schwangerschaft und Geburt und genau das möchte ich gerne an so viele Frauen, wie möglich weitergeben.

Kennst du schon den GANZ schoen BEWUSST Podcast?

https://pod.link/1513364887

Schön, dass du hier bist!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Lehnheimer Straße 9, Mücke

Mehr erfahren