Entspannung & Gesundheit

Thai Yoga Massage

Einzelkurs

|

Bremen

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Wusstest du, dass schon eine Berührung von 20 Sekunden ausreicht, um das Hormon Oxytocin auszuschütten?

Dieses Hormon wirkt beruhigend auf den Körper und erzeugt ein Wohlgefühl. Ein erhöhter Oxytocinspiegel verringert Ängste, Stress und auch muskuläre Spannungen.

Achtsame Berührung ist essentiell für unsere Gesundheit. Sie macht uns glücklich, baut Spannungen ab und stärkt die Selbstheilungskräfte des Körpers.

In der Thai Yoga Körperarbeit hast du die Möglichkeit, 60 bzw. 90 Minuten achtsame Berührung von mir zu empfangen.

Mit Techniken aus der traditionellen Thai Massage, Osteopathie und Physiotherapie können Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene gelöst werden. Ich bewege und mobilisiere deine Gelenke, dehne deine Muskeln, stimuliere dein Fasziensystem und arbeite mittels Handballen- und Daumendruck auf deinen Energiebahnen. Das alles versetzt dich in einen Zustand tiefer Ruhe und Entspannung.

Damit du dir im Anschluss auch zu Hause immer mal eine kleine Auszeit für dich nimmst, bekommst du bei deiner ersten Thai Yoga Behandlung bei mir ein Lavendel-Augenkissen geschenkt – mit viel Liebe von mir für dich genäht.

Das Lavendelkissen ist mit Bioleinsamen bzw. Biohirse und Biolavendelblüten gefüllt. Der Lavendelduft und das sanfte Gewicht der Leinsamen auf deinen Augenmuskeln wirken angenehm entspannend. Der Bezug des Kissens ist abnehmbar und in der Maschine waschbar.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Die Massage findet in langer, bequemer Kleidung auf einer Shiatsu-Matte statt. Bring gern auch dicke Socken und einen warmen Pulli mit.

Mehr anzeigen

Yogaraum-Bremen - auf Triviar

Lerne Yogaraum-Bremen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(4 Bewertungen)

Hi,
ich bin Christiane und Gründerin von yogaraum-bremen. Seit fünf Jahren arbeite ich nebenberuflich als Yogalehrerin.

In meinem Unterricht möchte ich das weitergeben, was ich selbst in den letzten Jahren erfahren habe. Ich möchte dir Yoga als Weg zu mehr innerer Ausgeglichenheit, zu mentaler Stärke und größerer körperlicher Flexibilität aufzeigen.

Kennengelernt habe ich Yoga auf einer Reise nach Sri Lanka. Dort erlebte ich wie wohltuend eine tägliche Yogapraxis auf Körper und Geist wirkt.
Zurück in Deutschland entdeckte ich dann Vinyasa Yoga als genau meinen Yogastil. Ich liebe es, meinen Atem mit meiner Bewegung und meinem Geist in Einklang zu bringen und so aus der Asanapraxis eine Bewegungsmeditation werden zu lassen.


Im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung habe ich die Thai Yoga Massage kennengelernt und erfahren, wie entspannend und erdend diese Form der Berührung ist. Seitdem habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich absolviert. Es macht mir große Freude und berührt mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Menschen helfen kann, loszulassen und zur Ruhe zu kommen

Mehr Infos zu meinen Angeboten findest du auf
www.yogaraum-bremen.de

Ich freu mich auf dich,

Christiane

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Rembrandtstraße, Bremen

Mehr erfahren