Entspannung & Gesundheit

Alternative Heilmethoden für Kinder

Einzelkurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Viele Eltern fragen sich, wie sie ihren Kindern bei Fieber, Koliken, Schmerzen und Entzündungen, beim Zahnen oder später auch bei Konzentrationsschwierigkeiten, Ängsten und allgemeiner Unruhe in der Schule auf natürliche Weise helfen können.

Vor allem bei den ganz kleinen wollen wir so wenig wie möglich auf chemische Präparate zurückgreifen.

In meinen Webinaren erfährst du, welche Möglichkeiten du bei den unterschiedlichsten Leiden deiner Kinder hast, um sie in ihrer Genesung zu unterstützen. Sanft, natürlich und ohne schlimme Nebenwirkungen zu befürchten.

Ich selbst bin Mama von zwei kleinen Kindern und habe in den letzten 5 Jahren an ihnen mehrfach die Wirkung von homöopathischen und pflanzlichen Mitteln mit Überzeugung feststellen können.

Mach auch du dich fit in Sachen alternative Heilmethoden und lass dich von mir beraten.

In einem Skript habe ich alle von mir selbst angewandten Methoden und Produkte beschrieben. Dieses erhältst du zusätzlich zum Webinar zugeschickt und kannst so im Anschluss immer wieder nachblättern.

Ich freue mich auf dich und zahlreiche Eltern, die ihre Kinder auf natürliche Weise bei Krankheiten unterstützen möchten 🌿✨

Termine:

Du hast die Möglichkeiten den 1. und/oder 2. Themenblock (Inhalt siehe Bilder) an jeweils zwei verschiedenen Wochenendtagen wahrzunehmen. Aber auch wenn du kurzfristig nicht am Live-Kurs teilnehmen kannst, hast du die Möglichkeit dir den Kurs auch später als Aufzeichnung anzuschauen.

Der Preis von 35€ ist pro Themenblock zu verstehen.

Bei Interesse an beiden Themenblöcken buchst du die Kurse also separat am gewünschten Tag.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

✨Bereite dir gerne deine persönlichen Fragen zum Thema im Vorfeld vor - diese werde ich gerne im Webinar aufgreifen ✨Ggf. Schreibmaterial; Du erhältst sonst aber auch ein umfangreiches Skript zum jeweiligen Themenblock

Mehr anzeigen

Lebensmitte - auf Triviar

Lerne Lebensmitte kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

 „Was kann ich heute tun, um gut für mich zu sorgen?“

Diese Frage lernte ich mir täglich selbst zu stellen, als ich mich in einer Phase meines Lebens befand, in der ich oft gestresst, nervös, unzufrieden mit allem und jedem war und mir viel zu wenig Zeit für mich selbst nahm. „Lebensmitte“ entstand schließlich als mein Herzensprojekt genau aus dieser Lebensphase heraus und ich freue mich nun vielen anderen Menschen in schwierigen Zeiten eine Stütze sein zu können.

Mein Angebotsspektrum beinhaltet:

  • Die ganzheitliche Gesundheitsberatung

  • Die Psychologische Beratung/Lebensberatung

  • Reiki

  • Bachblütenberatung

  • Das Besprechen von Warzen, Gürtelrosen uvm.

  • Entspannungskurse

  • Entspannungsmassagen (Aromaöl- und Edelsteinmassagen)

Als Mama von zwei kleinen Kindern weiß ich, wie schwierig es manchmal scheint, genau diese wichtige Zeit sich selbst regelmäßig zu nehmen. Die Auswirkungen können enorm sein und sich auf alle Lebensbereiche positiv auswirken 😊✨

Daher mein Impuls für dich:

🌿Gönn DIR Gutes, jeden Tag!🌿

Meine Rezensionen:

  • Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Bachelor of Science Gesundheits- und Pflegemanagement

  • Reiki Grad 1

  • Bachblütenberaterin

  • Psychologische Beraterin/ Lebensberaterin

  • Entspannungskursleiterin

  • Wellnessmasseurin

  • Energetische Heilerin

Mehr anzeigen