Sport & Freizeit

Nur Neukunden⚠️Vorort! Training + laufen München von NICOLE

Einzelkurs

|

München

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Du warst vielleicht gerade Krank, bzw. hast/hattest Physiotherapie und frägst dich, wie komme ich nun zu meiner alten Leistung in Gruppe und Wettkampf zurück.

Diese Erfahrungen habe ich selbst mehrfach und daher bin ich seither ein Experte im Laufen mit verschiedenen Fahrtenspielen und Intervallen, mit Spaß wieder nach oben zu kommen, wieder mit z.B. 6 min pro km duchzuhalten.

Und welche speziellen Koordinations- und Athletiktrainings Anforderungen hierfür wichtig sind, um diese Ziele sicher zu erreichen.

Glaub mir mit meiner Hilfe fällt dir auch dein Weg zu deinem Ziel zu finden leichter! Du kommst entspannter und schneller zurück zu deiner Leistung und erreichst mit mir deine Träume in sportlichen Bereichen mit mehr Freude „Dopamin“ und Leichtigkeit.

Ich glaube an mich! Glaubst du auch an dich?

Du hast den Glauben an dich verloren? Gemeinsam ändern wir das und du findest schon auf deinem Weg zu deinem Ziel eine ordentliche Portion Selbstvertrauen

—> Weil mein 1:1 SportCoaching mit Betreuung = dein Erfolg!

Ein guter Coach inspiriert nicht nur, sondern begleitet und unterstützt den Klienten dabei nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. – Richard Schuy“ - In diesem Zitat steckt sehr viel und deswegen möchte ich dir von Herzen dabei helfen, deine Ziele sicher und trotzdem mit viel Spaß, schneller und leichter zu erreichen.

Auch ich selbst habe Coaches hinter mir 😉 jeder Kluge nimmt sich Helfer, selbst die Voll-Profis machen es nicht alleine!!!

Um zu wissen: Wie fit Du aktuell bist! gehe ich in Vorleistung und bitte dich einen kleinen ehrlichen Selbsttest auszuführen:

1. Wie geht es dir nachdem du in einem Treppenhaus mit 3 Etagen hochgegangen bist?

😁gut, ich könnte noch weitergehen

🫤ich schnaufe und muss erst einmal stehen bleiben

😥das schaffe ich nur mit Pausen

2. 1 Stunde spazieren gehen?

😁locker, ich könnte noch weitergehen

🫤erst einmal ausruhen

😥das schaffe ich nur mit Pausen/nicht

3. 1 Kilometer laufen und in welcher Zeit?

😁locker, ich laufe regelmäßig mindestens 3 am Stück

🫤wenn ich entsprechend langsam laufe, bekomme ich es hin.

Reicht mir danach allerdings auch.

😥das schaffe ich nur mit Pausen/nicht

😳probiere ich aus folgenden Gründen nicht: …………..

—> nun interessiert mich natürlich deine Zeit auf den 1en Kilometer (getreu dem Motto, verbessern geht immer)

Fitness-/Athletiktraining

1. freihändiges aufstehen vom Boden (ohne das ein Knie den Boden berührt)

😁ja

🫤schwieriger, aber mit ein bisschen Tricks funktioniert es

😥nein

—> Untertest, bei 😁 gerne auslassen, ansonsten probieren wir nun mal ohne Hände vom Stuhl aufstehen. Wie bewältigst du das?

😁locker, das geht sogar auf einem Bein

🫤schwieriger, mit beiden Beinen gelingt es mir

😥nein, ich schaffe das nur mit Abstützen der Hände

2. eine 10 kg Kiste in den 1. Stock rauf oder runter tragen: wie gehst du vor und wie geht es dir dabei

😁gut, ich schaffe es easy am Stück

🫤schwieriger, mit dazwischen absetzen funktioniert es

😥nein, entweder benötige ich Hilfe oder muss es nach Möglichkeit vom Gewicht aufteilen

3. einen Gegenstand 10 kg über Kopf in/auf einen Schrank heben. Wie gehen Sie vor?

😁locker

🫤wenn ich mich anstrenge

😥nein

Beweglichkeit

1. Stelle dich mit durchgestreckten Beinen hin, beuge dich nach vorne und versuche mit den Händen den Boden zu berühren. Wie weit kommst du?

😁ich kann den Boden locker berühren

🫤mit etwas … komme ich knapp hin oder locker zumindest zum Sprunggelenk

😥bis zum Schienbein oder gerade mal Knie

2. hinterm Rücken Hände - Finger zusammenführen wenn eine Hand von über der Schulter und eine von unten greift? Ggf. Seitendifferenzen?

😁locker meine Finger lassen sich (auch seitenunabhängig) verschränken

🫤Fingerspitzen berühren sich, wenn ich mich anstrenge (ggf. Seitenunterschiedlich)

😥meine Finger berühren sich nicht

3. Tiefe Hockposition, ohne das die Fersen sich anheben, das Gesäß tiefer liegt als die Knie bei einer Kniebeuge - ohne das das Gesäß Kontakt zum Boden hat

😁ja

🫤ich komme mit dem Gesäß nur tiefer als meine Knie, wenn ich die Fersen anhebe

😥nein, ich schaffe das nicht

Koordination

1. Einbeiniges stehen

😁 30 sec. Und mehr pro Bein, ich kann dabei sogar noch mit dem Spielbein Dinge ausführen

🫤bis 30 sec. Ja

😥nein oder ich schaffe das unter 15 sec.

Bonustest, wenn gute Grundfähigkeiten mit überwiegend 😁 vorhanden waren, keine Probleme und Einschränkungen die springen entgegenstehen vorhanden sind, bzw. auftauchten:

Versuche mal um die eigene Achse zu springen (360 grad Drehung im Sprung)

😁😁😁 das hat geklappt, klopfe dir auf die Schulter: du bist schon 🔝, dennoch verbessern im Sport geht immer! Auch dann bist du bei mir goldrichtig

🫤ich habe hier nur 180 Grad geschafft, aber die anderen Aufgaben hatte ich keine Probleme! Den Rest bekommen wir gemeinsam auch noch gerockt

😥nein, das schaffe ich nicht! Kein Problem ich helfe dir!

„Erfolg ist eine Treppe, keine Türe!“

Deswegen möchte ich sehr individuell mit dir langfristig zusammenarbeiten können und biete dir 12 Wochen Betreuungspakete, in denen du schnell zu spürbaren Veränderungen gelangen wirst an!!!

Glaub mir mit meiner Hilfe fällt dir dein Weg zu deinem Ziel zu finden leichter! Du kommst entspannter zurück zu deiner Leistung und erreichst mit mir deine Träume in sportlichen Bereichen mit mehr Freude „Dopamin“ und Leichtigkeit.

Ich glaube an mich! Glaubst du auch an dich?

Du hast den Glauben an dich verloren? Gemeinsam ändern wir das und du findest schon auf deinem Weg zu deinem Ziel eine ordentliche Portion Selbstvertrauen

—> Weil mein 1:1 SportCoaching mit Betreuung = dein Erfolg!

Ein guter Coach inspiriert nicht nur, sondern begleitet und unterstützt den Klienten dabei nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. – Richard Schuy“ - In diesem Zitat steckt sehr viel und deswegen möchte ich dir von Herzen dabei helfen, deine Ziele sicher und trotzdem mit viel Spaß, schneller und leichter zu erreichen.

Auch ich selbst habe Coaches hinter mir 😉 jeder Kluge nimmt sich Helfer, selbst die Voll-Profis machen es nicht alleine!!!

Um zu wissen: Wie fit bist Du aktuell?

gehe ich in Vorleistung und bitte dich einen kleinen ehrlichen Selbsttest auszuführen:

1. Wie geht es dir nachdem du in einem Treppenhaus mit 3 Etagen hochgegangen bist?

😁gut, ich könnte noch weitergehen

🫤ich schnaufe und muss erst einmal stehen bleiben

😥das schaffe ich nur mit Pausen

2. 1 Stunde spazieren gehen?

😁locker, ich könnte noch weitergehen

🫤erst einmal ausruhen

😥das schaffe ich nur mit Pausen/nicht

3. 1 Kilometer laufen und in welcher Zeit?

😁locker, ich laufe regelmäßig mindestens 3 am Stück

🫤wenn ich entsprechend langsam laufe, bekomme ich es hin.

Reicht mir danach allerdings auch.

😥das schaffe ich nur mit Pausen/nicht

😳probiere ich aus folgenden Gründen nicht: …………..

—> nun interessiert mich natürlich deine Zeit auf den 1en Kilometer (getreu dem Motto, verbessern geht immer)

Fitness-/Athletiktraining

1. freihändiges aufstehen vom Boden (ohne das ein Knie den Boden berührt)

😁ja

🫤schwieriger, aber mit ein bisschen Tricks funktioniert es

😥nein

2. Okay für 😁 gerne auslassen, ansonsten probieren wir nun mal ohne Hände vom Stuhl aufstehen. Wie bewältigst du das?

😁locker, das geht sogar auf einem Bein

🫤schwieriger, mit beiden Beinen gelingt es mir

😥nein, ich schaffe das nur mit Abstützen der Hände

3. eine 10 kg Kiste in den 1. Stock rauf oder runter tragen: wie gehst du vor und wie geht es dir dabei

😁gut, ich schaffe es easy am Stück

🫤schwieriger, mit dazwischen absetzen funktioniert es

😥nein, entweder benötige ich Hilfe oder muss es nach Möglichkeit vom Gewicht aufteilen

Und zu guter letzt 4. einne Gegenstand 10 kg über Kopf in/auf einen Schrank heben. Wie gehen Sie vor?

😁locker

🫤wenn ich mich anstrenge

😥nein

Beweglichkeit

1. Stelle dich mit durchgestreckten Beinen hin, beuge dich nach vorne und versuche mit den Händen den Boden zu berühren. Wie weit kommst du?

😁ich kann den Boden locker berühren

🫤mit etwas … komme ich knapp hin oder locker zumindest zum Sprunggelenk

😥bis zum Schienbein oder gerade mal Knie

2. hinterm Rücken Hände - Finger zusammenführen wenn eine Hand von über der Schulter und eine von unten greift? Ggf. Seitendifferenzen?

😁locker meine Finger lassen sich (auch seitenunabhängig) verschränken

🫤Fingerspitzen berühren sich, wenn ich mich anstrenge (ggf. Seitenunterschiedlich)

😥meine Finger berühren sich nicht

3. Tiefe Hockposition, ohne das die Fersen sich anheben, das Gesäß tiefer liegt als die Knie bei einer Kniebeuge - ohne das das Gesäß Kontakt zum Boden hat

😁ja

🫤ich komme mit dem Gesäß nur tiefer als meine Knie, wenn ich die Fersen anhebe

😥nein, ich schaffe das nicht

Koordination

1. Einbeiniges stehen

😁 30 sec. Und mehr pro Bein, ich kann dabei sogar noch mit dem Spielbein Dinge ausführen

🫤bis 30 sec. Ja

😥nein oder ich schaffe das unter 15 sec.

Bonus: nur geeigneter Test, wenn gute Grundfähigkeiten mit überwiegend 😁 vorhanden waren, keine Probleme und Einschränkungen die springen entgegenstehen auftauchten

Versuche mal um die eigene Achse zu springen (360 grad Drehung im Sprung)

😁😁😁 das hat geklappt, klopfe dir auf die Schulter: du bist schon 🔝, dennoch verbessern im Sport geht immer! Auch dann bist du bei mir goldrichtig

🫤ich habe hier nur 180 Grad geschafft, aber die anderen Aufgaben hatte ich keine Probleme! Den Rest bekommen wir gemeinsam auch noch gerockt

😥nein, das schaffe ich nicht! Kein Problem ich helfe dir!

Du hast nun noch Fragen, Wünsche oder weist noch nicht, ob es konkret das richtige für dich ist? Schreibe eine Nachricht an nicole.st@trainer.breakletics.com mit am besten gleich deiner Hdy Nummer damit ich dich ab sofort persönlich erreichen kann und ich mir im Vorfeld für dich ca. 5-15 Minuten Zeit nehmen kann.

*1€ pro Kursteilnehmer von diesem Kurs spende ich an die Tabaluga Kinderstiftung!

Wieder Leichter laufen und dabei fitter werden mit meiner Hilfe gelingt auch dir das ganz bestimmt!

Gib nicht auf, sondern komm mit meiner Hilfe und extra Portion Motivation ganz einfach an dein Ziel!!! 🤝 Dranbleiben ist wichtiger als Perfektion. Und gemeinsam geht bekanntlich so einiges im Leben leichter.

Mit besten sportlichen Grüßen

Von eurer NICOLE aus München

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

evtl. Wasser zu trinken

Mehr anzeigen

Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht) - auf Triviar

Lerne Nicole Stehle (Sport und Freizeitunterricht) kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Nicole aus München, selbst Sportlerin. Genauer gesagt leidenschaftlich, als erfolgreiche Läuferin in Gruppen und Wettkämpfen bis Halbmarathons unterwegs.

Nach eigenen Erfahrungen mit Problemen durch meine Vorerkrankungen „durch eine Sauerstoffgeburt“ (Allergien und Asthma, ein Aphakieauge und Skoliose im Rücken) und einigen sportlichen kleineren und größeren „extra“ Verletzungen, habe ich gesehen wie schwierig der Weg zurück zu seiner alten Leistung zu gelangen sein kann.

Auch mir haben hier viele liebevolle Coaches 🥰 den Weg zurück ins Rennen ermöglicht!!

Bei diesen und weiteren habe ich auch die Aus-/Fortbildungen zur Trainerin absolviert.

Mit diesem Wissen und Erfahrungen möchte ich nun auch euch helfen erfolgreich zurück nach oben zu kommen oder euch dafür begeistern mit Spaß und Freude 😃 damit anzufangen. „Sind wir nicht alle ein bisschen Kinder geblieben?“

😉Natürlich auch jedem bereits Läufer mit Sicherheit besser zu werden.

Wenn ich eines hasse, dann sind das die ganzen auffindbaren „Standards“ und nach Problemen oder zu Anfang musst du ausschließlich langsam, in Dauerläufen und co..

Oder mach nur diesen Plan und dann wird das auch wieder.

Nein, Halt 🛑! Viele Wege führen erfolgreich zum Ziel.

Meine besonderen Stärken, wie ihr raushört sind 4 mal hinfliegen und 5x wieder aufstehen und das ganze so schnell wie möglich 😉 mit Fahrtenspiele/Intervalle im Laufen 🏃‍♀️

- oh 😧 ist das nicht 2 Schritte voraus? 😉 okay zugegebenermaßen, ich gehe hierbei auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand. - Schwimme etwas gegen den Strom.

Koste es was es Wolle 🧶: Ich verfolge meinen Traum egal was kommt.

MIT meiner Motivation an deiner Seite, bringe ich ganz bestimmt auch dich sicher zurück ins Rennen!!! In Gruppen oder vielleicht sogar zu deinem 1. Wettkampf oder wieder zurück …

Daher habe ich zahlreiche verschiedene Trainings (aus bekannten und individuellen Übungen) und im Laufen verschiedene Fahrtenspiele entwickelt, die auch als erste gute Einheiten möglich sind, wenn Probleme es noch nicht wieder zulassen auf die „Vollen“ zu gehen.

Wenn es bei mir eines nicht gibt, ist das langweilig immer das selbe Training!!!

Wieder Leichter laufen und dabei fitter werden? Mit meiner Hilfe gelingt auch dir das ganz bestimmt!

Gib nicht auf, sondern komm mit meiner Hilfe und extra Portion Motivation ganz einfach an dein Ziel!!! 🤝 Dranbleiben ist wichtiger als Perfektion. Und gemeinsam geht bekanntlich so einiges im Leben leichter.

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen und dranzubleiben. 😘

*das einzige was du zu beachten hast: du beachtest und akzeptierst mit deiner Buchung automatisch die unter dem Profil auffindbaren Rechtlichen Informationen mit Haftungsausschlusserklärungen. 

Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus für euer Interesse und eure zahlreichen Anmeldungen zum online und Vorort Training bei mir im Bereich München.

Mit besten sportlichen Grüßen

Von eurer NICOLE aus München

nicole.st@trainer.breakletics.com

Ps: Zudem bereitet mir der Sport mit Kindern- und Jugendlichen sehr viel Freude.

Es ist unsere Zukunft von morgen, weswegen ich in Aus-/Fortbildungen zur Trainerin besondere Kurse im Bereich des Kindertrainings absolviert habe. (- z.B. zu EXERCISE DEFIZIT DISORDER) 
—> Ziel ist es mit Sport, die allgemeine Entwicklung der Kinder zu fördern.
Der Sport mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Hier konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln. (Wodurch Eltern, die für Ihre Kinder ein individuelles Sportprogramm, welches die Bewegung und den Spaß am Sport förderndes Spielerisches Training suchen, bei mir sicherlich finden. Auch kann ich euch gerne weiterhelfen, wenn diese in der allgemeinen sportlichen Entwicklung ggü. altersgleichen hinterher sind.)

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Konigsplatz, München

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)