Entspannung & Gesundheit

Atemübungen & Autogenes Training

Einzelkurs

|

Online

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Microsoft-Teams auf Triviar

Videokonferenz mit Microsoft-Teams

In dieser Kurseinheit zeige ich dir unterschiedliche Atemübungen die dir im Alltag helfen können, Stress zu reduzieren. Anschließend hast du die Möglichkeit, das Autogene Training für dich auszuprobieren. Für mich ist dies eins der wundervollsten Entspannungsmethoden überhaupt.

Beim Autogenen Training nutzen wir unterschiedliche Formeln (z.B. "rechter Arm schwer") um unser Unterbewusstsein dahingehend zu beeinflussen, eine Entspannungsreaktion hervorzurufen. Das Entspannungsverfahren kann bei Stress, Spannungskopfschmerzen, Erschöpfung und innerer Anspannung helfen.

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Suche dir für deine Entspannungsauszeit einen ruhigen und ungestörten Ort, an dem du dich - idealerweise - hinlegen kannst. Habe eine Decke und ein Kissen dabei. Natürlich benötigst du z.B. einen Laptop oder Tablet für die Onlineübertragung

Mehr anzeigen

Julia Viola - auf Triviar

Lerne Julia Viola kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(6 Bewertungen)

Hej, mein Name ist Julia Viola.

Ich bin Gesundheitsberaterin, Meditationslehrerin (i.A.) und Entspannungstrainerin.

Mir liegt es am Herzen, dir mein Wissen und meine Begeisterung für die Themen Entspannung, Meditation und Wildkräuter weiterzugeben.. Um dies zu erreichen biete ich Kurse und Workshops an, die das nötige praxisorientierte Wissen vermitteln.

Die Erfahrung hat gezeigt, wie wundervoll dies auch online funktioniert.

Für mehr Infos folge mir gerne auf Instagram unter @gesundheit.selbstgemacht oder besuche meine Webseite unter www.julia.viola.de.

Wichtig: Die Teilnahme an meinen Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Ich freue mich auf dich.

Deine Julia Viola

Mehr anzeigen