Spirituelles & Geistliches

Mit Tieren sprechen: Entdecke die magische Welt der Tiere! ✨

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

🐾👣🐾 Gehörst Du zu den Menschen, die noch besser mit ihrem Tier kommunizieren möchten, aber nicht wissen, wie es geht?

 

🐶 Und Du wünschst Dir schon lange, die Antworten Deines Tieres auf Deine Fragen zu verstehen?

 

😻 So habe ich eine wundervolle Nachricht für Dich!

In meinem Webinar am 29. Mai 2022 um 19:00 Uhr erzähle ich Dir, wie Du das erreichen kannst.

 

🐇 Du erfährst, warum wir so oft von unseren Tieren missverstanden werden.

 

🐓 Ich zeige Dir zudem, wie Du mit Leichtigkeit Botschaften und Informationen klar und deutlich an Dein Tier sendest.

 

In diesem Webinar erkläre ich Dir, wie Du lernen kannst:

 

🐾 eine tiefere Verbindung zu Deinem Tier aufzunehmen

 

🐾zu erkennen, was Dein Tier fühlt und denkt

 

🐾die Bindung zu Deinem Tier dauerhaft zu intensivieren

 

Anschließend stelle ich Dir die neuen Kurse - Basic und Premium - vor, damit auch Du lernen kannst, mit Tieren zu sprechen!

Sei also unbedingt dabei: 🤩 https://tierstimmung.de/AnmeldungWebinarMai2022

 

Du bekommst dann per E-Mail Deinen Zoom-Link für diesen Wunder vollen Abend. ✨💝✨

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Benötigte Technik: o Internet (stabile Leitung, normal schnell, für Videos geeignet) o Zoom (für Dich kostenloses Programm für Videokonferenzen und Webinare) o Ein eingebautes Mikrophon o Eine Kamera

Mehr anzeigen

Tierstimmung - ganzheitliche Tierkommunikation - auf Triviar

Lerne Tierstimmung - ganzheitliche Tierkommunikation kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.67

(3 Bewertungen)

Bei mir geht es um Tiere – um DEIN Tier! 🐾 🐩 🐇 🐈 🐎 🐾 Möchtest Du gerne wissen, - wie es Deinem Tier geht? – was Dein Tier fühlt und denkt? – was Dein Tier beschäftigt? - was ihm gefällt oder nicht?? – was Dein Tier körperlich empfindet? - warum es Verhaltensauffälligkeiten aufweist? …und wie Du ihm womöglich helfen kannst? Das geht! ✨💖✨ 🐱 Mein Name ist Stéfanie Renou, ich gehe meiner Berufung als Tierkommunikatorin nach und lebe für die Tiere. Auf mehreren Ebenen bin ich für sie und ihre Menschen da. 🐩 In meinen Seminaren (sowohl vor Ort als auch online) lernen Menschen mit Tieren zu sprechen. 🐎 In der persönlichen 1 zu 1-Beratung bin ich ganz für sie da und unterstütze sie dabei, das Leben mit (aber vor allem ohne!) ihrem Tier zu meistern, denn mein Spezialgebiet ist die Sterbebegleitung sowie die Gespräche mit Verstorbenen Tieren. ✨🌈✨ Ich freue mich sehr, Dich und Dein Tier kennen zu lernen! 💕

Mehr anzeigen