Entspannung & Gesundheit

Vertraue dir selbst, sag Ja zu deiner Intuition

Einzelkurs

|

Online

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In meinem Kurs möchte ich dich gerne abholen, wo du gerade bist und dir Impulse geben, deine Mutterrolle selbstbewusst zu definieren und in Fülle lebendig sein zu lassen. Was braucht dein Kind? Es braucht genau dich, so wie du bist. Ihr beide wisst ganz genau, was auf eurem Weg für euch beide wichtig ist, um euch richtig glücklich zu fühlen und euer Leben gemeinsam zu meistern. Es darf bunt, kreativ und lebendig sein. Dazu gehört die intuitive Adaption an deine Umwelt und ab und zu eine gesunde Lösung von ihr. Dabei möglichst frei zu schwingen, ist ein wundervolles Geschenk. Gemeinsam machten wir uns ein paar Schritte auf den Weg einer selbstbestimmten, erfüllten Mutter.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Papier zum Schreiben und Malen, Bleistift und bunte Stifte nach Wahl und ein paar Minuten ungestörte Ruhe

Mehr anzeigen

Mom Care Coaching - auf Triviar

Lerne Mom Care Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, mein Online – Coaching heißt Mom Care Coaching und möchte besonders Mütter auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden begleiten.

Mehr anzeigen