Do it yourself

Experimentier-Nachmittag für Kids

Einzelkurs

|

Kiel

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

In diesem Workshop ist der Tisch voll von Kreativen Köstlichkeiten. Du darfst alles ausprobieren und soviel Experimentieren wie du möchtest. Verschiedene Farben, Stifte, Stempel, Schablonen, Papiere, Leinwände, Wolle, Macramee uvm.

Ich habe viel Inspiration für dich und stehe dir mit Tipps und Tricks zur Seite.

Wir entfalten gemeinsam unsere Kreativität. Am Ende darfst du deine gestalteten Werke natürlich mit nach Hause nehmen.

Alle im ungefähren Alter von 9-16 sind willkommen.

Mehr anzeigen

Kreatives Kämmerlein - auf Triviar

Lerne Kreatives Kämmerlein kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hey,ich bin Alina und ich verbringe am liebsten Zeit in meinem kreativen Kämmerlein. Ich liebe das Experimentieren mit Aquarellfarben,Gouache, Stiften und alles was mit kreativsein zu tun hat. Ich finde es schön andere Menschen zu inspirieren und den inneren Kritiker vor der Tür stehen zu lassen. Ich bin der Meinung jeder Mensch ist ein/e Künstler/in. Hier steht Spass und der kreative Prozess an erster Stelle.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Hofholzallee 223, Kiel

Mehr erfahren