Backen und Kochen

Ayurveda Online Kochkurs für Wissbegierige

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Im Ayurveda Online Kochkurs für Wissbegierige starten wir mit einer Theorieeinheit und bereiten anschließend mehrere Gerichte (3-5) zu.

Vor Kursbeginn erhältst Du einen Doshatest, denn wir werden die Gerichte entsprechend Deines Doshatypes individuell anpassen. Ebenso sende ich Dir eine Einkaufsliste mit Zutaten, die wir für die Zubereitung der Speisen brauchen.

Kursinhalt:

  • Doshatest

  • Kurzeinführung in Theorie

  • Rezepte

  • Einkaufsliste

  • Individuelle Anpassung je Teilnehmer

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Dein Equipment für zu Hause: 2-3 Herdplatten, Töpfe, Pfanne, Messer, Sparschäler, Schneidebrett, Sieb, Schüsseln

Mehr anzeigen

Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale - auf Triviar

Lerne Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Martina. Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland, heute lebe ich in der schönen Hansestadt Hamburg. Hier unterrichte ich seit 1997 Ayurveda mit Schwerpunkt Kochen, gesunde Ernährung und Lebensweise. All das was für mich zu einem Guten und Gesundem Leben gehört.

Mein in über zwanzig Jahren durch Seminarbekochungen und Aufenthalte in Indien gesammeltes Wissen und Erfahrungsschatz im Bereich der ayurvedischen Ernährung und Lebensweise kannst Du in meinen Angeboten erfahren.

Mehr anzeigen