Außergewöhnliches

Meditation - Spendenaktion - Ukraine

Einzelkurs

|

Online

|

max. 99 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Ruhe bewahren und Sinnvolles tun:

Am Mittwoch, 06.April von 19.30-20 Uhr

lade ich gegen Spende für Ärzte ohne Grenzen zum gemeinsamen Meditieren ein (Online).
Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Nach deiner Anmeldung erhälst du den Teilnahmelink und das Sammelkonto. Der Betrag ist dir überlassen.

Jede Spende bringt auch Verwaltungsaufwand mit sich. Deshalb sammel ich alle Spenden und überweise sie dann in einem Betrag.

Ja, ein bißchen Vertrauen ist gefragt:

von dir, dass ich auch wirklich das Geld weiterleite

und von mir, dass du auch spendest (ich werde das nicht kontrollieren).

Falls es deine finanzielle Lage nicht ermöglichst, kannst du gerne auch einfach so teilnehmen. So tust du auch etwas Wertvolles, um in dieser Zeit nicht durch zu drehen und mit einem klaren Kopf zu überlegen, was jetzt sinnvoll ist.


Natürlich kannst du auch einfach so spenden ohne teilzunehmen. Die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen ist so wertvoll. Gerade senden Sie z.B. mobile Kliniken in VW-Bussen in die Ukraine. Hier erfährst du mehr : https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/ukraine

Also nehmt zahlreich teil, bewahrt einen ruhigen Geist in dieser Zeit und helft mit eurer Spende, die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Keine Vorerfahrung notwendig. Bequemer Platz im Sitzen auf dem Stuhl oder auf dem Meditationskissen.

Mehr anzeigen

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit - auf Triviar

Lerne Annette Friedrich - InTakt Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.74

(46 Bewertungen)

Du fühlst dich gestresst, angespannt und erschöpft ?
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!

Ich freue mich auf dich! Deine Annette

Mehr anzeigen