Do it yourself

Papierblumen falten – kreativ und entspannend

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem Kurs falten wir verschiedene Blumen, die dich durch ihre schönen Formen und Farben bestimmt verzaubern werden. Sie bringen nicht nur eine fröhliche Stimmung in dein Zuhause, sondern sind auch das perfekte Geschenk zu allen möglichen Anlässen. Du erhältst vor dem Beginn des Workshops einen Umschlag mit original japanischem Origamipapier. Melde dich am besten eine Woche vor Kurstermin an, damit das Papier rechtzeitig bei dir eintrifft.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune, eine stabile Internetverbindung, den Materialumschlag sowie zusätzlich Schere und Klebstoff. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Mehr anzeigen

Fold & Relax - auf Triviar

Lerne Fold & Relax kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich heiße Kristina, arbeite als selbstständige Grafikdesignerin und bin große Papierliebhaberin. Besonders das Falten von Papier fasziniert mich mit seiner Vielseitigkeit, Haptik, Ästhetik, Schönheit und meditativen Art. In meinen Büchern und Workshops möchte ich die schlichte Freude am Falten sowie die Begeisterung für Farben und Formen vermitteln.

Mehr anzeigen