Entspannung & Gesundheit

Angelic Reiki

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Achtung!!!
Der angegebene Termin ist erstmal nicht relevant. Nach Buchung, bekommst du von mir eine Email mit meiner Nummer. Melde dich gerne und wir machen einen individuellen Termin für deine Behandlung aus. <3

Bei einer Angelic Reiki Behandlung können Blockaden, Traumata oder alte Verstrickungen gelöst werden, die dir nicht mehr dienlich sind.

Angelic Reiki kann auf verschieden Ebenen wirken und unter anderem körperliche, seelische oder emotionale Schmerzen lindern sowie Stress reduzieren.

Außerdem können deine Selbstheilungskräfte aktiviert, Ängste und Sorgen losgelassen werden und somit für mehr inneren Frieden sorgen.

Gönn dir Deine Auszeit vom Alltag.

Die Behandlung dauert ca. 45 Min. Inklusive Vor- und Nachgespräch.

Im Nachgespräch tauschen wir und über das Erlebte aus. Ich gebe dir wertvolle Impulse mit an die Hand, damit du den Prozess optimal integrieren kannst.

Für dich gibt es nichts zu tun, du darfst dich entspannen und empfangen.

Such dir einen gemütlichen Platz, mach es dir auf der Couch oder im Bett gemütlich und schau, dass du vollkommen ungestört bist.

Diese Zeit ist NUR FÜR DICH.

Du bekommst im Vorfeld eine Frequenz Musik zugeschickt, die du dir während der Behandlung anhören darfst.

Die Energie fließt durch Raum und Zeit, somit spielt es keine Rolle, ob ich dir eine Behandlung vor Ort oder über die Ferne schicke.

Für mich persönlich wirkt eine Fernbehandlung sogar intensiver, da jeder in seinem eigenen geschützten Space ist, indem man sich oft etwas leichter fallen lassen kann.

Vor und nach der Behandlung ist es wichtig, dass du gut hydriert bist und genügend Wasser trinkst.

Hinweis: ich gebe keine Heilversprechen.

Ich freue mich auf dich.

Much Love,

Lara


Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Such dir einen ruhigen und gemütlichen Platz. Deck dich gerne zu während der Behandlung. Wenn du magst, hab auch gerne Kopfhörer griffbereit, für die Frequenz Musik, die ich dir vor der Behandlung schicke.

Mehr anzeigen

Lara Hollweck - auf Triviar

Lerne Lara Hollweck kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Hey, ich bin Lara aus Köln

und freue mich, dass du hier bist.

Ich bin Angelic Reiki Meister und PSYCHEDELIC BREATH® Lehrerin.

Ende 2018 habe ich mich auf den Weg der Bewusstseinsentwicklung gemacht. Ich liebe es, mein Wissen rauszugeben und andere Menschen auf ihrem Weg energetisch und unter anderem mit der Kraft des Atems zu unterstützen.

Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine Email.

Much Love, Lara

Mehr anzeigen