Für Kinder

Schlafberatung - Babys & Kleinkinder

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Zunächst ist ein Schlafprotokoll über 5-7 Tage nötig, welches ich auswerte und analysiere. 
45 - 60 Minuten nehme ich mir anschließend Zeit für ein ausführliches Gespräch über eure Schlafsituation - 1 : 1 über Zoom werde ich dich über meine Vermutungen aufklären und wir versuchen gemeinsam, die Ursache für den unruhigen Schlaf aufzuspüren. 

(Die angegebenen Termine / Uhrzeiten sind nur Vorschläge und können bei Bedarf angepasst werden.)
Ich gebe dir wertvolle Tipps und Ratschläge auf den Weg, abgestimmt auf euer individuelles Problem.
Im Anschluss begleite ich euch bei Bedarf eine Woche lang über What'sApp bei allen Fragen, Fortschritten oder Rückschlägen.

Auch eine längere What'sApp-Begleitung ist anschließend möglich.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Technische Voraussetzungen: PC / Laptop (optimal) oder Smartphone mit Internetzugang, Kamera (& integriertem Mikrofon) sowie einem Drucker (& Scanner). Zusätzlich die Möglichkeit, an einem Zoom-Meeting teilzunehmen. Hierzu einfach die Zoom Webseite aufrufen und sich kostenlos einmalig anmelden (App herunterladen) und mit dem zur Verfügung gestellten Link dem Meeting beitreten.

Mehr anzeigen

MS-Babyschlaf-Coaching - auf Triviar

Lerne MS-Babyschlaf-Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo an alle müden Mamas und Papas!

Mein Name ist Marianne Schäfer, ich bin Erzieherin, Schlafcoach für Babys & Kleinkinder und selbst Mutter von 3 Kindern.

Mir liegt es am Herzen, müden Familien zu helfen, einen Weg zu ruhigen Nächten und erholsamen Schlaf zu finden. Ich fühle mit euch, da ich diesen Weg selbst gegangen bin!

Nun gehe ich ihn gemeinsam mit euch:

Über mein Mini-Schlafcoaching, meinen 9-Wochen-Online-Kurs oder auch ein 6-wöchiges Einzelcoaching.

Mehr anzeigen