Handwerk

Goldschmiedekurs

Einzelkurs

|

Eichenau

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Wir treffen uns um 10:00 am "Kunstareal" Eichenau bei München.

Zu erst bekommst du dein Material .Der Ring wird aus 925/ Sterling Silber hergestellt mit einem Mineralienstein deiner Wahl ,wir haben viele zur Auswahl 😉.Mein Name ist Nora Thielbier und bin seit über 10 Jahren als Gdschmiedin tätig .Ich werde dich den ganzen Tag durch den Prozess des biegens , schmiedens bis hin zum zusammenlöten begleiten .Zum Schluss wird dein Stein gefasst und du gehst mit deinem Individuell angefertigten Ring nach Hause. Der Workshop endet ca gegen 16:00.Meine Künstler Freundin Uli Baab wird mich unterstützen und für euer Wohl sorgen .🍪☕

Die Kursgebühr beträgt 120,- + extra Material (es wird nicht teurer als 200,-Maximal)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du bringst einfach nur dich mit.😉 Für Tee und Snacks ist gesorgt . (Wer möchte kann sich auch gern ein kleines Mittagessen mitbringen)

Mehr anzeigen

Nutzer von Triviar

Lerne Nora kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi ich bin Nora Thielbier 30 Jahre alt .Mein Beruf ist mein Hobby ,wer häts gedacht 😃 ich liebe es und nun möchte ich auch dich dazu bringen dein eigenes Unikat mit nach Hause zu nehmen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Zugspitzstraße 57, Eichenau

Mehr erfahren