Entspannung & Gesundheit

YOGA -Frühlingserwachen (Charity Yoga für die Ukraine)

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Microsoft-Teams auf Triviar

Videokonferenz mit Microsoft-Teams

"Jeder Frühling ist ein Neuanfang."

In diesem Special wirst du deinen Zielen und Wünschen einen Schritt näher kommen. Dazu nutzt du die Kraft von Meditation und Visualisierungen, Atem-Techniken und sanft-dynamische Asanas, schenken dir außerdem die Energie, die du jetzt brauchst.

Live + Video | Einsteiger:innen sind herzlich willkommen.

Der Kurs kann dir dabei helfen:

  • Altes loszulassen

  • Blockaden aufzulösen

  • Stressempfinden zu mindern

  • dein persönliches Wachstum zu stärken

  • dich energetischer und fokussierter zu fühlen

  • deine Wünsche und Ziele zu manifestieren

50% der Einnahmen gehen an Libereco – Partnership for Human Rights. Zusammen mit der ukrainischen Partnerorganisation Vostok SOS unterstützen sie in der unmitttelbaren Gefahrenzone mit Medikamenten, Verbandsmaterial, helfen bei der Evakuierung und beim Finden temporärer Wohnmöglichkeiten.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Eine Yogamatte/weiche Unterlage, bequeme Kleidung, eine Decke und auf geht's! :)

Mehr anzeigen

JEDER KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDER KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(21 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, Entspannungstrainerin und 200h+ Yogalehrerin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE*R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: https://www.jederkannentspannen.de/ oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)