Do it yourself

Zauberhafte Verpackungen für Ostern

Einzelkurs

|

Online

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Gemeinsam basteln wir 2 Verpackungen die sich super für ein kleines Ostergeschenk eignen. Du erhältst Tipps und jede Menge Anregungen, auch für eine zusätzliche Deko.

Auch als Anfänger ist dieser Kurs geeignet. Jeder macht soviel wie er kann

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du benötigst Papier - +ideal Designerpapier/Scrakbookpapier - da ist in der Regel von beiden Seiten bedruckt (einseitig geht auch) +Farbkarton (bitte kein Fotokarton, der ist zu dick) +Papierschneider mit Falzteil /alternativ Lineal, Prägestift, Bleistift +Schere + Klebstoff (wenn du hast Stempel und Stanzen) Du kannst bei mir passendes Papier bestellen - Set = € 5,- inkl. Versand

Mehr anzeigen

Hobbycompany - auf Triviar

Lerne Hobbycompany kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo ich bin Hannelore Drews von der Hobbycompany. Seit fast 30 Jahren selbstständig und seit 10 Jahren unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und solange gibt es meine Seite, meinen Blog - hobbycompany.de.
Als Beraterin für kreative Ideen dreht sich bei mir alles um Stempel, Stanzen, Papier usw.
Meine Ideen und Videos findest du auf meinem YouTube Kanal auf dem ich bereits über 10.000 Abonnementen habe.

Weitere Basteltipps und Infos gibt es auf meiner Seite hobbycompany.de

Mehr anzeigen