Für Kinder

Kinderatelier

Fortlaufender Kurs

|

Paderborn

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Als Kunstpädagogin ist es meine Aufgabe, die Schüler in ihrer Persönlichkeitsentfaltung spielerisch und liebevoll zu begleiten und ihnen Mut zu machen. Denn in gestalterischen Momenten lernt das Kind Entscheidungen zu treffen, sich kreativ und verbal auszudrücken und seinem Bauchgefühl zu lauschen. 

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ob Farben, Papier oder Ton - darum kümmert sich die Kunstschule spARTacus. Du brauchst also nur vorbeizukommen und loszulegen.

Mehr anzeigen

Kunstschule spARTacus - auf Triviar

Lerne Kunstschule spARTacus kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

In der Kunstschule spARTacus wollen wir gemeinsam auf Spurensuche gehen und den einen SPARTACUS in Dir wecken, der über seine Grenzen wächst, lernt seine Stimme durch Kreativität zum Ausdruck zu bringen und sich im Leben zu positionieren. Mit gestalterischen Mittel lernen besonders die kleinen Kinder ihrer inneren Welt, dem Bauchgefühl zu laschen. 

Die Kunstschule spARTacus schafft genau dafür den Raum. Die Kinder sollen mithilfe der schöpferisch kreativen Tätigkeit ihre Emotionen besser verstehen und ausdrücken können. Diesen Urinstinkt erneut zu entdecken, wird unsere Motivation sein. Ganz wertfrei und ohne Erwartung wird jedes Kind in seinem kreativen Entfaltungsprozess begleitet und individuell unterstützt. Alles darf da sein und jedes Kind ist, so wie es ist – einzigartig und wertvoll.



Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Paderborn

Mehr erfahren