Do it yourself

LED-BUCHSTABEN-WORKSHOP

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

LED Buchstaben Workshop

Stelle Dir vor du könntest Dein eigenes Unikat erstellen und es abends auch noch zum Leuchten bringen. In unserem zauberhaften Led-Buchstaben Workshop ist es möglich. Gestalte Dir Deinen Anfangsbuchstaben oder deine Initialen die mit einer Batterie betrieben werden. Solch ein Unikat lässt sich hervorragend verschenken oder gerne auch als Dekoration für die Hochzeitsfeier genutzt werden. Wir haben eine schöne Auswahl an Dekoration und Blüten die Du in deinen Buchstaben einarbeiten kannst. Kreiere und sei dein eigener Designer. Zum Schutz deiner Kleidung tragen wir ein Schürz und Handschuhe. Die zauberhaften Buchstaben müssen 18 Stunden unberührt trocknen und können am Folgetag abgeholt werden. Es ist wirklich ein kreatives Vergnügen für Dich und deine Liebsten. WICHTIG !!! Buchstaben mussen bei der Buchung angegeben werden!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

...gerne eine Freundin. Den Rest haben wir.

Mehr anzeigen

Papijo Eventhaus - auf Triviar

Lerne Papijo Eventhaus kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, Papijo gibt es bereit seit 2009 und wir freuen uns sehr immer wieder FREUDE ERLEBBAR MACHEN zu können. Sei ein Teil und erlebe im PAPIJO EVENTHAUS deine kleine Altagsauszeit!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Wielandstraße 3, Hamburg

Mehr erfahren