Entspannung & Gesundheit

Kundalini Yoga innerer Raum des Friedens / GANZER KURS

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wenn uns das Außen keine Sicherheit mehr gibt … 


Stelle dir vor, du bist in der Gebärmutter deiner Mutter:  sicher, geschützt, genährt, still und friedlich. 


Nun stelle dir vor, dass du diesen inneren Raum in dir jederzeit wieder betreten kannst….


Dein innerer Raum ist vielleicht im Moment zeitweise unruhig, mit vielen Gedanken und Ängsten erfüllt und erlaubt dir keine neutrale intuitive Sicht auf die Dinge. 


In diesem Kundalini Yoga Online Kurs begeben wir uns in unseren inneren Raum des Friedens und der Stille, was unser natürlicher Zustand ist und der jedem Menschen zugänglich ist. 


Mithilfe von Kriyas, Meditationen und Stille erfahren wir wieder den Schutz und die Geborgenheit in uns.


Dieses Jupiter-Jahr ist dafür geschaffen, sich einen starken Schutz mithilfe der Bogenlinie aufzubauen. 2022 ermöglicht uns eine innere Meisterschaft zu erlangen.


Was darfst du erwarten?


💫Schutz aufbauen

✨Inneren Frieden erfahren 

🌟Stabilität im Geist aufbauen 

🌾Den inneren Raum ergründen

🧠 Dialoge des Geistes wahrnehmen 

🌙 Ausrichtung der Projektionen 

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

🌟 ONLINEYOGA Du benötigst einen Laptop, einen PC, ein Tablet oder ein Handy. Lade ZOOM auf dein Smartphone / Tablet / Notebook, PC (die kostenlose Version reicht: https://zoom.us/download/ ) 🌟 Für den Unterricht brauchst du außerdem bequeme Kleidung, einen Platz, an dem du es dir gemütlich machen kannst, eine Unterlage, ein Sitzkissen, eine Decke für die Entspannung und Wasser oder Tee. Om Shanti Om, herzlich willkommen 🙏 Sat Nam

Mehr anzeigen

Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal - auf Triviar

Lerne Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(32 Bewertungen)

Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Wünschst du dir ein entspanntes, erfülltes, erfolgreiches und gesundes Leben?

Hauen dich die Wellen auch manchmal um? Das Leben ist wie eine Welle ... ein Auf und Ab. Mit der Praxis von Kundalini Yoga kannst du jedoch auf den Wellen surfen! 

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Heilkunst Sat Nam Rasayan und die Klangheilung mit Gongs sind weitere wichtige Surfbretter in meinem Leben.

Diese wunderbaren Schätze möchte ich mit dir teilen!

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)