Entspannung & Gesundheit

PSYCHEDELIC BREATH®

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Dich erwartet eine 90 Min. Atemreise, die dich in außergewöhnliche Bewusstseinszustände führt.

Durch die kraftvolle Atemtechnik kann es zur Veränderung deiner Gehirnwellen kommen. Du kannst in tiefe, meditative Zustände gelangen und eine Art Flow Zustand erreichen.

Physische, mentale und emotionale Blockaden können sich lösen.

Jede Session steht unter einem bestimmten Thema, dass dich in deinem spirituellen Wachstum und deinen aktuellen Prozessen unterstützten kann.

Ich lade dich ein, dein Herz zu öffnen und die großartige Kraft deines Atems zu erleben.

HINWEIS!

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine kraftvolle Atemtechnik und wird nicht empfohlen bei folgenden Kontraindikationen:

Schwangerschaft, Epilepsie, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher innerer Augendruck, klinische Angstzustände, Panikattacken, Psychosen, Schlaganfall, kürzlichen Operationen, Brüche oder offene Wunden, die noch heilen.

Mit dem Kauf eines Tickets bestätigst Du, dass Du gesund bist.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Habe gerne ein Kissen, auf dem du aufrecht sitzen kannst, griffbereit. Außerdem eine Decke und Kopfhörer, damit die Ton und Musikqualität besser bei dir ankommt. Es empfiehlt sich, ca. 1 Stunde vor der Session nichts mehr zu essen.

Mehr anzeigen

Lara Hollweck - auf Triviar

Lerne Lara Hollweck kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Hey, ich bin Lara aus Köln

und freue mich, dass du hier bist.

Ich bin Angelic Reiki Meister und PSYCHEDELIC BREATH® Lehrerin.

Ende 2018 habe ich mich auf den Weg der Bewusstseinsentwicklung gemacht. Ich liebe es, mein Wissen rauszugeben und andere Menschen auf ihrem Weg energetisch und unter anderem mit der Kraft des Atems zu unterstützen.

Hast du Fragen? Dann schreib mir gerne eine Email.

Much Love, Lara

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)