Lifestyle

Gemeinsam Aussortieren und Aufräumen - regelmäßig Online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Lasst uns gemeinsam ins Tun kommen! Jede Sitzung ist einem Thema gewidmet, zu dem ich einen Input vorbereite, wie beispielsweise Papierkram, Kleidung oder emotionale Gegenstände. Daneben gibt es Raum für deine aktuellen Fragen und Herausforderungen zum Thema, gegenseitige Unterstützung und Erfahrungsaustausch in der Gruppe. Du kannst zwischen verschiedenen Preisoptionen auswählen, je nachdem wie du finanziell aufgestellt bist und was sich für dich stimmig anfühlt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Es ist schön, wenn du Motivation zum Aussortieren/Aufräumen mitbringst! :)

Mehr anzeigen

Verena - auf Triviar

Lerne Verena kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hey ihr Lieben,

ich bin Verena, Minimalismusforscherin und TinyLiving-Liebhaberin aus Bremen! Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit einem minimalistischem, nachhaltigem Leben und seit ein paar Jahren auch mit bedürfnisgerechtem Wohnen, insbesondere auf kleinem Raum. Ich freue mich, euch diese Themen hier näher zu bringen und mit euch gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen :)

Mehr anzeigen