Musik & Tanz

Streicherklassen Ostercamp

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

3,5 Tage Streicherklassenpunkt – Ostercamp

Samstag 09. April 18 Uhr bis Dienstag 12. April 2022 ca. 18 Uhr

 

mit max. 30 Streicherkindern (zwischen 6 und 12 Jahren) und unseren Streicherlehrer:innen  wollen wir 4 wundervolle Orchesterferientage verbringen. Mit einem Abschlusskonzert am Dienstag beschließen wir die 3 Probentage. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben und wir freuen uns über Eltern, die zuschauen kommen. 

Wir proben, singen, essen, tanzen und schlafen in der interkulturellen Waldorfschule (Schnellerstr. 1-5, Station Baumschulenweg). Von dort aus unternehmen wir auch jeden Tag einen Ausflug. Schwimmbad, Jump3000, Wandern und Spielen im Plänterwald. Am Abend backen wir Stockbrot am Lagerfeuer, erzählen Gruselgeschichten und schauen gemeinsam einen Film.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Die Kinder brauchen eine Schlafmatte und Schlafsack. Wenn Sie so etwas nicht haben, können wir Sachen ausleihen.

Mehr anzeigen

Streicherklassen Punkt Berlin - auf Triviar

Lerne Streicherklassen Punkt Berlin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo, wir sind der STREICHERKLASSENpunktBERLIN

Lerne und spiele Musik bei uns mit Streichinstrumenten! Wenn du dich für Kontrabass, Cello, Bratsche oder Geige interessierst und mindestens 4 Jahre bist, dann bist du bei uns richtig.

Wir spielen Orchester, singen und erforschen. Du lernst die Instrumente genauer kennen, lernst neue Lieder und wirst bei verschiedenen Auftrittsmöglichkeiten zeigen können, was du gelernt hast. Alles was du dafür brauchst ist Lust auf Musik. Keine Vorkenntnisse, kein Instrument – alles kein Problem. 

Unser regelmäßiger Unterricht findet im Game Over am Nollendorfplatz statt.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Schnellerstraße 1-5, Berlin

Mehr erfahren