Entspannung & Gesundheit

Klangmeditation

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Ich gebe eine mit Klangschalen geführte Klangmeditation. Ich begrüße meine Gäste und wenn es sich alle Kunden bequem gemacht haben, starte ich mit einer kurzen Fantasiereise und dann kommen die Klänge der Klangschalen. Nach 45 Minuten hole ich die Teilnehmer langsam in den Raum zurück. Die Klangmeditation geht 1 Stunde.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Der Teilnehmer sollte bequeme Kleidung anhaben.

Mehr anzeigen

Nutzer von Triviar

Lerne EK Wellness & Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo ich bin Edelgard und ich bin Gesundheitsmanagerin und Klangimpuls®-Praktikerin .

Mein Entspannungstraining wird im Sinne der Salutogenese durchgeführt. Durch mein Studium habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, wie z.B. Entspannungstrainerin für die Progressive Relaxation nach Jacobson. Bei Klangimpuls®-Berlin habe ich die Ausbildung zur Klangimpuls®- Praktikerin erfolgreich abgeschlossen. Meine Angebote sind neben einer Gesundheitsberatung (zum Beispiel zum Thema Abnehmen) alternative Entspannungsverfahren. Die in meiner Beratung und Arbeit angewandten Methoden, Techniken und Informationen sollen meinen Kunden/Klienten helfen, ihre Ziele selbstständig zu erreichen und haben somit einen anleitenden und begleitenden Charakter. Sie dienen der Gesundheitsförderung und leiten zur Selbsthilfe und Selbstfindung an. Die Entspannungsangebote sollen hauptsächlich zur Entspannung beitragen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Wittenauer Straße 18-20, Berlin

Mehr erfahren