Kreatives & Malen

Zenbutton | Online-Kurs - Spende für die Ukraine

Einzelkurs

|

Online

|

max. 30 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Der Zenbutton kann auf einer klassischen quadratischen Renaissance (braunen) Kachel (ca. 9x9cm) oder einer Renaissance Zendala (runde Papierkachel) gezeichnet werden. Dazu benutzen wir einen schwarzen und einen braunen Micron 01, einen Bleistift (2B) und einen weißen Kreidestift. Optional kannst du noch einen weißen und goldenen Gelstift benutzen (z.b. Gelly Roll von Sakura oder Gelstift von Pentel). Zirkel oder Kreisschablonen können auch benutzt werden oder du zeichnest freihändig. Wer möchte, kann auch Buntstifte dazu nehmen.

❖ Dauer: 1,5 - 2 std
❖ Kosten: 18€

Alle Einnahmen spende ich für die Ukraine Hilfe!💙💛

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

* quadratische Renaissance (braune) Kachel (ca. 9x9cm) oder Renaissance Zendala (runde Papierkachel) * schwarzer und brauner Micron 01 (Stärke ca. 0,25mm). Evtl. noch einen dickeren Fineliner (zum Ausmalen) dazu legen (Micron 05 oder 08, Stärke ca. 0,50mm) * weißer Kreidestift * weißer Gelstift (z.b. Gelly Roll von Sakura, Pentel o.ä.) * Bleistift 2B * Papierwischer (Tortillon) oder Wattestäbchen * Optional: * Zirkel oder Kreisschablonen (oder du zeichnest freihändig) * goldener Gelstift (z.b. Gelly Roll von Sakura oder Gelstift von Pentel). * Buntstifte * weißes Papier (für Skizzen)

Mehr anzeigen

Tangle just Art - auf Triviar

Lerne Tangle just Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Hallo!
"Tangle just art - Mache einfach Kunst" ist mein Motto! Ich arbeite als Webdesignerin und als Ausgleich zu meinem Job am Computer bin ich stets auf der Suche, mich gestalterisch auszudrücken. 2017 habe ich Zentangle entdeckt; für mich ein Glücksfall: Ich bin keine Künstlerin mit einer Botschaft an die Welt, dennoch macht es mir Spaß, kleine Kunstwerke zu erschaffen, die mir und meinen Freunden Freude bereiten. Zudem liebe ich das haptische Gefühl von Stift auf Papier und ich kann dabei perfekt abschalten: Kacheln in handlicher Größe, ein Fineliner, ein Bleistift, ein Papierwischer und schon kann es losgehen!

Im April 2017 bin ich nach Providence/USA gereist, um mich bei Maria und Rick, den Gründern von Zentangle, zum „Certified Zentangle Teacher“ (CZT) ausbilden zu lassen. Jetzt freue ich mich, Zentangle in Köln und seit 2019 auch Online zu unterrichten.

Iris Heidt
CZT (Certified Zentangle Teacher) #26

Mehr anzeigen