Entspannung & Gesundheit

Gemeinsam gegen die ANGST - Hilfe für Dich und dein Kind

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

🧡 Das was gerade in Europa passiert macht Angst 🧡 und es ist völlig okay, dass Du Angst und Sorge hast 🧡 doch auch dein Kind spürt diese Angst, seine eigene und deine 🧡 wenn Du dein Kind bestmöglich in dieser Situation begleiten möchtest, ist es wichtig deine eigene Angst zu kontrollieren🧡

Ich gebe dir einen geschützten Raum und Zeit für deine Sorgen und Ängste

Wir sprechen über die Entstehung und die Dynamik von Angst. Und wir sprechen darüber was Du tun kannst, damit die Angst dich nicht lähmt und handlungsunfähig macht.

Wir sprechen darüber wie du im Gespräch mit deinem Kind Fragen und Sorgen begegnen kannst, ohne weitere Angst zu schüren. Ich zeige Dir für dich und dein Kind effektive Übungen und Tools um das Gefühl der Angst zu kontrollieren und zu minimieren.

🧡Dieses Angebot ist ein kostenfreies Unterstützungsangebot von mir. Ich habe mich dennoch dazu entschieden einen kleinen Energieausgleich zu erheben. Allerdings fließen die Einnahmen aus diesem Angebot zu 100% in die humanitäre Hilfe für all die Kinder und ihre Eltern, die aus der Ukraine flüchten müssen und nun dringend unsere Hilfe brauchen.

Auf diese Weise tun DU und ICH gemeinsam etwas gegen die Angst und helfen den unschuldigen Opfern dieses Krieges.🧡 Lass uns gemeinsam etwas tun 🧡

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Onlineangebot - stabile Internetverbindung

Mehr anzeigen

Manina.kidz_Auszeit Hamm - auf Triviar

Lerne Manina.kidz_Auszeit Hamm kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Wir unterstützen und coachen Kinder für eine glückliche, starke und selbstbestimmte Zukunft. Wie wäre es wenn unsere Kinder weniger Streit und Konflikte im Alltag hätten? Wenn sie respektvoller miteinander umgehen würden? Wenn sie auf ihre Gefühle hören würden, erkennen was gut für sie ist und somit voller Selbstvertrauen durchs Leben gehen würden? Wenn sie ihre eigenen Fähigkeiten und Stärken kennen und diese auch nutzen würden, um alle Herausforderungen des Alltags, des Lebens im Allgemeinen aber auch in besonders belastenden Situationen wie derzeit gelassen und entspannt meistern würden? Was wäre, wenn unsere Kinder zu starken Persönlichkeiten heranwachsen würden, die mit dem stetigen und immer schnellerem Wandel der Welt gut umgehen können, die in der Lage sind sich anzupassen ohne sich zu verbiegen, aus Krisen gestärkt hervorgehen, die ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen können? Was Kinder dafür benötigen ist SELBSVERTRAUEN und RESILIENZ. Unsere Arbeitsweise In unseren Kursen und Workshops erleben die Kinder und Jugendlichen viele Schlüssel-Momente. Mit viel Bewegung und abwechslungsreichen Übungen, bei denen die Kinder und Jugendlichen aktiv mit einbezogen werden, lernen sie, wie sie Streit vermeiden können und was sie selbst tun können um sich gut zu fühlen. Sie erleben, wie sie sich gewaltfrei durchsetzen können und damit auch besser gegen Mobbing gewappnet sind. Wir fördern damit das eigene Wohlbefinden, die innere Stärke und die seelische Widerstandsfähigkeit (Resilienz) ihres Kindes - für eine glückliche und starke Zukunft. Allem voran aber haben die Kids und Teens Spass im Training! Wir sind ausgebildete Selbstbehauptungs und Resilienz Trainerinnen von "Stark-auch-ohne-Muckis" und arbeiten nach diesem erfolgreichen Konzept, das in den letzten 15 Jahren bereits mehr als 40.000 Kinder *be*stärkt hat. Die Kinder lernen in unseren Kursen spielerisch, mit Leichtigkeit und Freude

Mehr anzeigen