Business

Räume schlau aufbauen und gestalten

Einzelkurs

|

Online

|

max. 7 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Referentin: Katharina Semling

Räume schlau aufbauen und gestalten

Innenarchitektur, Produktdesign und Design allgemein folgen den immer wiederkehrenden gleichen Grundprinzipien. Da ist viel Wahrnehmunsgpsychologie, Urwissen und Rhytmik im Spiel. Wie sehr zählt der 1. Eindruck, worauf reagiert unsere Wahrnehmung in welcher Reihenfolge, wie kann ich sie steuern und was hat das alles mit den Neandertalern zu tun? Und noch mehr – wie kann ich dieses Wissen für meine Firma, meinen Shop, mein Zuhause und die Mitarbeiter wie mich gewinnbringend anwenden?

In diesem kleinen Exkurs durch die Grundlagen der Gestaltung beantworte nach dem Einführungsvortrag alle Ihre/deine Fragen und stehe für die Diskussion mit Tipps, know how und viel Berufserfahrung zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Denk!Labor Oldenburg - auf Triviar

Lerne Denk!Labor Oldenburg kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Denk!Labor Oldenburg

Das Denk!Labor Oldenburg ist ein "Thinktank" für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Im Pool des Denk!Labor Oldenburg sind viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Fachrichtungen wie IT- und Web-Entwicklung, Software, Grafik, Film, Malerei, Schauspiel und vielen mehr versammelt, die an die gestellte Herausforderung aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen herangehen und Lösungsvorschläge entwickeln, die aufgrund ihrer speziellen Kreativität eine oftmals überraschende und effektive Ausprägung haben.
Ebenso finden sich im Pool des Denk!Labor Oldenburg eine Reihe von teils langjährig erfahrenen kreativen Unternehmern und Wissenschaftlern, die selbst in ihren Unternehmen und Organisationen Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemfeldern einsetzen.

Es gibt keinen festen Mitarbeiter-Stamm; das Denk!Labor Oldenburg ist vielmehr ein offener Kompetenz-Pool: Je nach Aufgabenstellung wird ein Team zur Lösung der definierten Herausforderung zusammengestellt.

Mehr anzeigen