Sport & Freizeit

Yoga Flow für Balance, Kraft und Beweglichkeit

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Um den Raum zu öffnen, werden wir mit einer kurzen 5minütigen Meditation und einer Atemübung beginnen. Dann werden wir den Körper durch verschiedene Körperhaltungen (Asanas) aufwärmen, dehnen, kräftigen und ausbalancieren. Daraufhin gehen wir in die endentspannung (Savasana). Abschließend machen wir noch eine kurze Meditation um den Heiligen Raum wieder zu schließen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Um es deinem Körper gemütlich zu machen lege dir eine Yogamatte, eine Decke/ Meditationsdecke und ein Sitzkissen bereit.

Mehr anzeigen

Jasmin - auf Triviar

Lerne Jasmin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Jasmin. Ich habe 2015 meine Yogalehrer Ausbildung in Indien gemacht. Seitdem praktiziere und unterrichte ich regelmäßig Yoga. Ich stehe zu 100% hinter der Yoga und Meditations Praxis, da ich mich oft damit aus schweren Lebenssituationen holen konnte, und mir die Praxis immer wieder zu mehr Heilung, Verbindung, inneren Frieden und Gesundheit verhilft. Für mich ist ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellbar.

Mehr anzeigen