Für Kinder

Kinderyoga - Reise ins Yogaland Indien 4-8 Jahre

Einzelkurs

|

Bargteheide

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Spielend Yoga üben für Kinder von 4-8 Jahre.

In diesem Kurs lernen Kinder, wo Yoga herkommt und wie sie Yoga ganz leicht in den Alltag einbringen können.

Spielerisch "reisen" wir nach Indien und treffen unterschiedliche Figuren und Tiere, die uns Yoga und Indien näherbringen wollen.

Yogahaltungen, Meditationen und Fantasiereisen zur Entspannung rücken in diesen Tagen in den Vordergrund.

Da Kinder Informationen viel besser aufnehmen können, wenn sie es mit den Händen gestalten, gibt es einen Kreativteil, in dem wir Hilfsmittel selber kreieren und zur Anwendung dürfen diese natürlich mit nach Hause genommen werden.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung, Rutschfeste Socken, etwas zu trinken.

Mehr anzeigen

Nina - auf Triviar

Lerne Nina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.50

(2 Bewertungen)

Mein Name ist Nina und ich bin ausgebildete Yin Yogalehrerin, Yoga Nidra Lehrerin und Kinderyogalehrerin.

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hamburg und praktiziere leidenschaftlich gerne Yin Yoga und Yoga Nidra. Das hat dazu geführt, dass ich Anfang 2021 die Ausbildung zur Yin Yogalehrerin begonnen und abgeschlossen habe.

Die Yoga Nidralehrer Ausbildung habe ich dann ziemlich schnell hinterher geschoben, weil mich die Kombination aus Yin Yoga und Yoga Nidra so begeistert hat.

Ich unterrichte auch Kinder im Yoga, weil ich der Meinung bin, dass Kinder, die mit einem guten Verständnis für ihren Körper und Geist aufwachsen, zufriedenere, entspanntere und friedvollere Erwachsene werden können.

Im Sommer 2022 beende ich meine Ausbildung zur Kinderyogatherapeutin, in der eine 500 Stunden Yogalehrerausbildung inkludiert ist.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Am Markt 10, Bargteheide

Mehr erfahren

4.00

(1 Bewertung)