Entspannung & Gesundheit

Faszien-Klang-Workshop

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Der Workshop beinhaltet folgendes:

1. Kurze Einführung „Für was sind die Faszien wichtig?“

2. Einführung wie eine Klangmassage/ - Meditation wirkt

3. Faszien-Yoga® mit Klangschalen

geführte Klangschalen-Meditation

4. Im Anschluss wird der Raum vorhanden sein, Fragen zu beantworten.

Wir beginnen mit ein wenig Theorie und gehen dann in individuell angepasste Übungen aus dem Faszien-Yoga über, die mit den Schwingungen der Klangschale kombiniert werden. Zum Abschluss erhält der Teilnehmer noch eine kurze Klangmeditation und im Anschluss können Fragen gestellt werden.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Falls vorhanden, eigene Yogamatte. Wir haben auch welche Vorort. Bitte etwas bequemes Anziehen, in dem man auch ein paar sportliche Übungen machen kann. Es gelten die aktuellen Corona-Hygiene-Vorschriften,

Mehr anzeigen

Nutzer von Triviar

Lerne EK Wellness & Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo ich bin Edelgard und ich bin Gesundheitsmanagerin und Klangimpuls®-Praktikerin .

Mein Entspannungstraining wird im Sinne der Salutogenese durchgeführt. Durch mein Studium habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, wie z.B. Entspannungstrainerin für die Progressive Relaxation nach Jacobson. Bei Klangimpuls®-Berlin habe ich die Ausbildung zur Klangimpuls®- Praktikerin erfolgreich abgeschlossen. Meine Angebote sind neben einer Gesundheitsberatung (zum Beispiel zum Thema Abnehmen) alternative Entspannungsverfahren. Die in meiner Beratung und Arbeit angewandten Methoden, Techniken und Informationen sollen meinen Kunden/Klienten helfen, ihre Ziele selbstständig zu erreichen und haben somit einen anleitenden und begleitenden Charakter. Sie dienen der Gesundheitsförderung und leiten zur Selbsthilfe und Selbstfindung an. Die Entspannungsangebote sollen hauptsächlich zur Entspannung beitragen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Friedbergstraße, Berlin

Mehr erfahren