Do it yourself

Personalisierte Duftkerze

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Düfte erinnern uns an die besten Momente im Leben. In diesem Workshop kannst Du sie wieder erwecken! Hier gießen wir Erinnerung und Entspannung in Form Deiner individuellen Duftkomposition in eine vegane, umweltfreundliche Duftkerze mit ätherischen Ölen. Wir bieten Dir eine große Auswahl aus über 30 Düften.

In diesem Kurs findest Du Deine persönliche Duftmischung, die wichtigster Bestandteil Deiner nachhaltigen Duftkerze ist. Wir berufen uns einzig auf Düfte ätherischer Öle und nutzen keine Zusatzstoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Phthalate oder Erdöl. Zum Kerzenguss verwenden wir vollwertiges Rapswachs von deutschen Rapsfeldern für Umwelt- und Klimafreundlichkeit oder veganes Sojawachs. Unsere Kerzendochte sind paraffinfrei und bestehen aus Bienenwachs und Hanf. Wir zeigen Dir, wie Du die Kerze von Hand in stilvolle, klassische Braungläser gießt. Diese kannst Du später upcyceln oder erneut als Kerzenglas verwenden.

Deine Kerze muss über Nacht oder mindestens 1-2 Stunde aushärten und kann danach im Atelier abgeholt werden. Sollte das nicht möglich sein, können wir sie Dir auf Nachfrage auch nach Hause schicken.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Eine freie Nase und Freude am Experimentieren mit Gerüchen.

Mehr anzeigen

Grimms Garten - auf Triviar

Lerne Grimms Garten kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wir sind Linda und Nadine. Seit 20 Jahren im Event & Promotion Bereich tätig. Das Herz pochte privat schon immer für kreative Arbeiten und Projekte. Wir beide experimentieren leidenschaftlich gerne mit verschiedenen Materialen. 2020 sind wir unserer Leidenschaft gefolgt und haben ein Atelier gestaltet, das Eure Kreativität ebenfalls entfalten soll. Taucht mit uns ein in die fantasievolle & künstlerische Welt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Max-Beer-Straße 7, Berlin

Mehr erfahren