Do it yourself

Kreiere dein ganz persönliches Visionboard

Einzelkurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem Workshop werden wir unser EIGENES Visionboard kreieren. Wenn du aber schon ein Visionboard erstellt hast, dann kannst du die Zeit nutzen und es bearbeiten. Sei es neue Wünsche hinzufügen, oder aber einfach deine Traumcollage etwas verfeinern. Mit Hilfe einer Einstiegsmeditation lassen wir den Alltagsstress hinter uns und stimmen uns gemeinsam auf die kreative Arbeit ein. Jeder definiert seine ganz persönlichen Lebensbereiche, die er gerne verändern möchte. Danach geht es zum kreativen Teil. Es werden Bilder gesucht, die deinen Vorstellungen entsprechen und auf ein großes Plakat geklebt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Sammel am besten alte Zeitschriften (die du nicht mehr brauchst, denn diese werden zerschnitten), Karten, Bilder, Zitate, Kerze, ein weißes Din A3 oder A2 Plakat, Papier, Kleber, Schere, Stifte (Marker oder Fineliner), Aufkleber und sonstige Dekoration, mit der du dein Visionboard gestalten willst. Du kannst alles, was dich inspiriert und dir gefällt, benutzen.

Mehr anzeigen

Kreativ.mit.irene - auf Triviar

Lerne Kreativ.mit.irene kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Hey, ich bin Irene und habe seit 2019 die Kunst und Kreativität für mich entdeckt. Begonnen hat alles mit Handlettering und der Aquarellmalerei. Meine Faszination gilt aber dem intuitiven Malen und der kreativen Persönlichkeitsentwicklung. Gemeinsam erschaffen wir Kunstwerke, die uns zeigen, wer wir sind und was wir für ein enormes Potenzial haben. Dafür musst du überhaupt nicht "schön" malen können. Es geht hier immer um den Prozess, sich selbst zu erleben und sich mit seinem Inneren zu verbinden.

In meinen Workshops kannst du dich vollkommen um dich, deine Gefühle und dein Inneres kümmern. Es gibt keine Regeln, sodass du dich ausschließlich auf DICH und deinen Flow konzentrieren kannst.

Liebste Grüße und bis bald, Irene

instagram: kreativ.mit.irene

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)