Entspannung & Gesundheit

Entspannung Intensiv mit AT und PMR

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Möchtest du in deinem Leben ein wenig mehr Entspannung und Gelassenheit einziehen lassen?

Bist du es Leid, immer wieder hinter dir selbst her zu laufen, da du dich regelmäßig verausgabst?

Dann bist du hier genau richtig, um Entspannung in dein Leben einzuladen und dich selbst wieder besser spüren zu können, dich selbst wichtig und ernst zu nehmen!

In diesem Kurs erlernst du die Grundstufe des Autogenen Trainings (AT) und die Progressive Muskelentspannung (PMR).

Wir bauen gemeinsam das Wissen über die Methoden Stück für Stück auf und erarbeiten uns ganz leicht ein intensives, kompaktes und vor allem praktisches Entspannungspäckchen. Ziel ist es, die Methoden im Alltag anwenden und praktisch für sich zur Stressprävention und Gesundheitsvorsorge nutzen zu können.

Verschiedene Achtsamkeitsübungen sowie Imaginationen/ Fantasiereisen runden diesen Entspannungskurs ab.

Da der Fokus im Kurs auf dem praktischen Anwenden liegt, bekommst du in einem Handout noch einmal alle theoretischen Inhalte zum Nachlesen und Weitergeben.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung, Decke, Kissen, etwas zu Trinken

Mehr anzeigen

Relaxed And Human - auf Triviar

Lerne Relaxed And Human kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo und herzlich Willkommen auf deinem Weg zur Entspannung und zu dir!

Mein Name ist Sonja und ich freue mich dich unter anderem in deine Welt der Entspannungsmethoden und in deine Welt frei von stresserzeugenden Gedanken/ Mustern begleiten zu dürfen.

Ich bin ausgbebildete Entspannungspädagogin und Psychologische Beraterin. Durch meine vorherige Ausbildung zur ZFA und Zahnmedizinischen Hypnoseassistenz durfte ich die Welt der Entspannungsmethoden und ihre ganzheitliche Wirkung kennen und lieben lernen, um weiter in diese Welt abzutauchen.

Meine persönlichen Lieblingsmethoden sind das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung, die ich selbst regelmäßig praktiziere und nicht mehr missen möchte.

Du findest in meinen Kursen und Workshops viele tolle Möglichkeiten zu einem achtsameren Alltag, Methoden zur Entspannung und zum "Bei Sich Ankommen".

In meinen Coachings liegt mir der Mensch, sprich DU, mit allem was du mitbringst, am Herzen und ich freue mich sehr, wenn ich Dich zurück zur eigenen Kraft begleiten darf. Stress hat viele viele individuelle Gesichter. Dein Anliegen ist mir wichtig!

Auf Instagram kannst du schon einmal in meine Arbeit hineinschnuppern: https://www.instagram.com/relaxed_and_human/

Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen