Entspannung & Gesundheit

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson- Präventionskurs

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Zertifizierter Kurs- 80 % Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich

Maximal 12 Teilnehmer/-innen

 

Willst Du endlich mal wieder so richtig entspannen?

Stress reduzieren und Dich wohl fühlen?

Körperliche und seelische Anspannung reduzieren?

Und das alles bequem von zu Hause aus?

In diesem Online-Kurs zeige ich Dir, wie Du sehr schnell direkt beim ersten Mal
oder nach wenigen Übungssitzungen entspannt, ruhig und zuversichtlich wirst.
Körperlich wie auch geistig auf angenehme Art und Weise entspannen kannst.

Die Progressive Muskelentspannung nach Prof. Dr. Jacobson
ist eine leicht erlernbare Entspannungsmethode. Sie ist als Kurzentspannung in
alltäglichen Situationen, anwendbar und lässt sich wegen der raschen Wirksamkeit
gut mit anderen Übungswegen kombinieren.

Durch die Anspannung und Entspannung einzelner Muskelgruppen
kannst Du schnell lernen, mehr Achtsamkeit für Dich zu entwickeln und
Deine körperliche und seelische Gesundheit vielfältig zu verbessern.

Gönne Dir doch einfach mal wieder etwas Zeit für Dich!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- eine Fitnessmatte/Yogamatte - bequeme Kleidung - Decke (evtl. ein kleines Kissen) - Schaffe Dir für diese Stunde einen ruhigen Raum, in dem Du es Dir gemütlich machen kannst.

Mehr anzeigen

Praxis für Psychotherapie und mentale Gesundheit - Praxis für Frauen in der Lebensmitte - auf Triviar

Lerne Praxis für Psychotherapie und mentale Gesundheit - Praxis für Frauen in der Lebensmitte kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo,

ich bin Monika Zuber.
Ich liebe es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, sich seelisch und körperlich gesund zu erhalten, damit sie ihr volles Potenzial leben und ihr Leben genießen können.

Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen und mit Gruppen und biete Kurse und Seminare zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten an. Das geht life, online und telefonisch.

Schon von Kindheit an war ich sehr sensitiv und intuitiv. Diese Qualitäten begleiten mich noch heute.

In meiner Arbeit mit Menschen gelingt es mir aus diesem Grund gut, auf das Anliegen meines Gegenübers einzugehen, Zusammenhänge schnell zu erfassen, Verborgenes aufzudecken, zu analysieren und zu reflektieren.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem persönlichen Weg und in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten.

Ich stelle meine vielfältigen Erfahrungen und Möglichkeiten zur Verfügung, um gemeinsam mit meinen Klienten/-innen Lösungen und gangbare Wege zu entwickeln und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Ihre eigenen verborgenen Potenziale, ihre Kreativität und Talente in sich zu entdecken und ihre Selbstheilungskräfte und ihr schöpferisches Bewusstsein zu entfalten.

Hierfür habe ich meine eigenen Methoden entwickelt. Bei meinen Klienten/-innen kann ich damit bewirken, dass sie sehr schnell und effektiv positive Veränderungen in ihrem Leben erreichen.

Wenn Du Dich weiter über meine Arbeit und über mich informieren möchtest, findest Du hier noch mehr zu meinen Angeboten und meiner Person: https://monikazuber.de

Wenn Du magst, nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Monika Zuber

Mehr anzeigen