Kreatives & Malen

Lettering Kompositionen ganz einfach selbst erstellen! 🎨

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wir gestalten gemeinsam ein kleines Kunstwerk. Dabei bringe ich dir Schritt für Schritt die Erstellung einer Lettering Komposition näher. Eine Komposition ist das Zusammenspiel mehrerer Worte zu einem Spruch oder Satz mit verschiedenen Schriftarten.

Du bekommst von mir die Grundlagen erklärt und kannst jederzeit Fragen stellen.

Am Ende der 2h hast du dann ein schönes Lettering und kannst mit den gelernten Techniken alleine weitere Letterings erstellen.

Du solltest im besten Fall die Grundlagen des Brushletterings beherrschen und mit Brushpens umgehen können.
 Solltest du diese nicht beherrschen ist das aber nicht weiter schlimm, dann ersetzen wir diese Schriften durch einfachere.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du erhältst den Kompositionen Guide als PDF, dieser muss nicht ausgedruckt werden.
 Du benötigst außerdem: - weißes Papier in Din A4 - 2 verschieden farbige Brushpens oder Filzstifte - einen schwarzen Brushpen oder Filzstift - einen Bleistift - ein Lineal & Radiergummi

Mehr anzeigen

Letteringliebe - auf Triviar

Lerne Letteringliebe kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.91

(23 Bewertungen)

Hallo, ich bin die Miri! Ich bin Designerin in Freiburg im Breisgau und Kreativität ist mein Leben!

Der Fokus meiner Workshops liegt auf Handlettering & Brushlettering für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich möchte Kreativität vermitteln, dir die Grundlagen beibringen, mit dir zusammen tolle Projekte verwirklichen und einfach Spaß haben!

Mail: ahoi@letteringliebe.de
Instagram: @miris.lettering.liebe

Mehr anzeigen