Kreatives & Malen

Watercolor Florals - Aquarellblumen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Du liebst Aquarell Blumen genauso sehr wie ich?

Du möchtest sie endlich selbst malen können? Kein Problem!

 

In diesem Workshop tauchen wir Schritt für Schritt ein in die wundervolle, bunte Welt der Watercolour Florals.

 

Neben einer kurzen Einführung in die Aquarellmalerei, üben wir uns an einfachen Formen und lassen langsam Blätter und Blüten in den verschiedensten Varianten entstehen. Als blumigen Abschluss darf jeder seine ersten Kränze und andere blumige Kompositionen gestalten.

 

Der Kurs ist für absolute Aquarell-Newbies bestens geeignet.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für den Kurs benötigst du, Aquarellpapier (am besten ein A4 Block mit hoher Grammatur 300g/m²), Aquarellpinsel und Aquarellfarben (Näpfchen oder Tuben) und Mischpalette, außerdem Wasserglas und Küchenrolle. Falls du noch Fragen hast, melde dich super gerne bei mir @jubelfest

Mehr anzeigen

Jubelfest Atelier - auf Triviar

Lerne Jubelfest Atelier kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi ich bin Katharina.

Designerin. Lettering Artist und Gründerin von Jubelfest Atelier - mein Ort für Lettering, Aquarell und allem voran - ganz viel Freude.

Meine Vision ist es, dich daran zu erinnern, dass du ein kreatives Wesen bist. Ganz gleich, was du bereits kannst, was du bereits erschaffen hast. Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit wundervolle Kunstwerke erschaffen kannst. Kreativität ist kein Privileg, sondern eine Gabe, die in jedem von uns steckt - die nur aktiviert werden möchte.

In meinen Workshops bringen wir das kreative Kind in dir wieder zum Vorschein.

Ich freue mich, dich auf deiner kreativen Reise ein Stück zu begleiten.

Alles Liebe, Katharina

Mehr zu mir findest du unter www.jubelfest-atelier.de und auf Instagram @jubelfest.

Mehr anzeigen