Entspannung & Gesundheit

Power Yoga- 4er Kursreihe März- für eine gesunde Haltung

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem 4 wöchigen Kurs gehen wir pro Stunde jeweils in einen anderen Fokus.

Wir starten mit einer Pranayama Übung und gehen dann in einen intensiven, stärkenden und entspannenden Vinayasa Flow. Abgerundet wird die Session mit einer entspannenden Shavasana.

Programm:

1) Nacken/Schulter/Oberen Rücken

2) Gesamter Rücken

3) Unterer Rücken/Hüfte

4) Körpermitte/Balance

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Internetzugang / Zoom Matte ggf. Yoga Block// Sitzkissen// Decke für Shavasana

Mehr anzeigen

Office Balance | Kirsten Schneider - auf Triviar

Lerne Office Balance | Kirsten Schneider kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Office Balance- rückenfit. entspannt.glücklich

Dein Ort für mehr Entspannung im Büroalltag. Ich habe einen speziellen Videokurs entwickelt, um Manager/innen auf ihrem Weg. zu einem rückenfitten, entspannten und glücklicheren Büroalltag zu unterstützen mit dem Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeit und Journaling. Mehr Inspiration biete ich dir in meinem Podcast "Office Balance-der ganzheitlich Business Podcast" sowie meinem Youtube Kanal "Office Balance | Kirsten Schneider". Für Firmenkunden biete ich meine E-Learning Plattform an, sowie Teamworkshops und bewegte Pausen für mehr Entspannung im Büroalltag mit Office Yoga und Achtsamkeitstraining.

Office Balance-rückenfit. entspannt. glücklich.- Der Kurs

Office Balance ist mein online Videokurs, der deinen Alltag verändern wird. Schluss mit stressigen Arbeitstagen ohne Pause, Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf. Langfristig braucht es nur 15 Minuten am Tag, um achtsamer, stressfreier und fitter zu sein. Du hast es in der Hand!

Lerne, wie du deinen Arbeitsalltag positiv für dich gestalten kannst mit nur wenigen Minuten am Tag! Es erwarten dich Office Yoga Videos für gezielte Übungen am Schreibtisch, Yoga Einheiten auf der Matte für Zuhause und jede Menge Achtsamkeitsübungen. Begleitet wird das ganze durch ein umfassendes Reflexionsbuch mit gezielten Fragen, um deinen Büroalltag zu tranformieren. Werde auch du rückenfit, entspannt und glücklich!

Speziell auf die Bedürfnisse als Manager ausgelegt: alltagstauglich, zeitlich effizient und nachhaltig!

Kirsten Schneider

Kirsten ist Marketing-Managerin, Yoga-Lehrerin und Gründerin von Office Balance. Basierend auf ihren Erfahrungen als Manager und Yogalehrerin,  hat sie einen Videokurs entwickelt, der Teilnehmer über 14 Module Schritt für Schritt zu einem rückenfitten, entspannten und glücklichen Arbeitsalltag begleitet. Das Geheimrezept- ein Dreiklang aus Yoga, Achtsamkeitstraining und Journaling Übungen, der abgestimmt ist auf die Bedürfnisse des Managers von heute: zeitlich effizient, flexibel und nachhaltig.

Ich freue mich dich auf deiner Reise zu einem rückenfitten, entspannteren und glücklicheren Arbeitsalltag zu unterstützen!

Keep on rocking!
Deine Kirsten
www.officebalance.de
Office Balance | Kirsten Schneider

Mehr anzeigen