Entspannung & Gesundheit

Frauenkreis

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Dieser Frauenzirkel ist für dich, wenn du


  • LeichtigkeitErholungTransformation und Energieshifts in Dein Leben einladen und in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen InspirationLebensfreude und Balance tanken möchtest.

Also keine Sorge, du findest dich nicht in einem Hexenzirkel wieder, sondern in einem Kreis voller wundervoller Frauen, die sich selber eine Auszeit gönnen.


Ablauf: Ich begleite dich durch den Abend mit verschiedenen Coaching/Meditations Techniken online via Zoom.

Wir wärmen uns als erstes einmal körperlich&geistig auf und anschließend schicke ich euch mit einer Reflektionsfrage in digitale Räume mit je 2-3 Frauen, in denen ihr euch austauschen könnt. Anschließend startet eine 20-25 Minuten Breathwork Session.


In diesen zwei Stunden liegt der Fokus ganz auf dir, deinem mentalen Wohlbefinden, deiner Entspannung und deinem Ausgleich zum Alltag.


Ich lade dich ein dir bewusst diese Auszeit zu gönnen, um neue Kraft zu tanken!


Anni

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Decke&Kissen, Trinken, Matte bzw. Unterlage für eine liegende Sequenz

Mehr anzeigen

Ann-Christin - auf Triviar

Lerne Ann-Christin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Moin moin,

aus dem hohen Norden. Mein Name ist Anni und ich bin Psychologische Beraterin/Mentalcoach.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen großes Potenzial liegt, sich selbst zu entfalten und seine Träume zu leben. Aus meiner Erfahrung in der 1:1 Beratung/Coaching weiß ich, dass es im turbulenten Alltag manchmal schwierig ist den Zugang zu sich selbst und seiner inneren Stimme zu finden. Daher habe ich den Frauenkreis ins Leben gerufen, um dir die Möglichkeit zu bieten, wieder genau hinzuhören und in dich reinzuspüren.

Das Feedback bisher ist so überwältigend, dass ich entschieden habe dieses Format regelmäßig 1x im Monat aufzumachen - für dich, für mich und für alle anderen großartigen Frauen!

Weitere Informationen findest du unter www.hier-jetzt-laboe.com sowie wöchentliche Tipps&Anregungen zur mentalen Gesundheit und Mindset via Instagram unter hierjetzt_laboe

Anni

Mehr anzeigen