Kreatives & Malen

Handlettering trifft kreative Kartengestaltung

Einzelkurs

|

Teltow

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Wolltet ihr schon immer den Umgang mit einem Brushpen lernen & welche kreativen Möglichkeiten ihr damit habt?

Dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig!

Ich zeige euch das Brushlettering ABC & wie ihr damit schöne Karten, zu vielen Anlässen, gestalten könnt.

Außerdem habt ihr die Chance ganz viel Material auszuprobieren & zum Abschluss nehmt ihr eure ersten eigenen Projekte mit nach Hause.

Im Preis ist sämtliches Material enthalten, ein Handout, eine kleines Goodie & viele Stifte zum ausprobieren & ausgiebig testen.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir gerne.

melli@handmadebymelli

www.handmadebymelli.de

Stornobedingungen

Bis zu 7 Tage vor dem Event kannst du den Kurs stornieren, danach ist nur noch ein Gutschein möglich. Der Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Der Workshop findet im schönen Wintergarten des Restaurants „Bambusgarten“ bei Pflanzen Kölle in Teltow statt. Vor Ort können Getränke & Snacks erworben werden. Bitte keine eigenen Sachen mitbringen.

Mehr anzeigen

Melanie - auf Triviar

Lerne Melanie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Huhu,

ich bin Melli & komme aus Potsdam. Kreativ zu sein ist meine Leidenschaft.

Ich gestalte sehr gerne Karten mit Brushpens, Aquarellfarben & anderen Elementen. Dazu gehört auch das Handlettering, denn jeder kann schön schreiben lernen, egal welche Handschrift man hat.

Ich habe schon viele Online & Vor Ort Kurse zu diesen Themen gegeben & ich nutzte das Hobby um vom Alltag abzuschalten & in der kreativen Welt zu entspannen.

Besucht mich gerne auf meiner Website oder bei Instagram, um noch mehr über mich zu erfahren.

Ich freue mich darauf mit euch kreativ zu werden.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Asternstraße 2, Teltow

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)