Für Kinder

Starke Eltern - glückliche Kinder - 12 Wochen Mentoring

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wutanfälle und Gefühlsausbrüche können einen im Alltag ganz schön anstrengen. Wir sprechen darüber, wie du dein Kind dabei begleiten kannst und was es für eine kooperative Beziehung zwischen euch braucht. Du bekommst wissenschaftlich fundiertes Wissen an die Hand, mit dem du schnell in die Umsetzung kommen kannst und ihr mehr Leichtigkeit in eurem Alltag begrüßen dürft.

Viele Situationen die für uns Eltern als total groß und anstrengend wirken, können mit kleinen Veränderungen leicht werden.

Du erfährst wie du Grenzen setzen kannst ohne das Gefühl kämpfen zu müssen. Wir sprechen darüber, was deine Bedürfnisse und die Kommunikation mit Grenzen zu tun haben.. Wir als Eltern haben eine Vorbildfunktion und sollten den Kindern einen respektvollen Umgang miteinander vorleben.

Wir sprechen darüber, warum es dir in manchen Situationen unglaublich schwerfällt ruhig und entspannt zu bleiben. Gemeinsam erarbeiten wir, warum Strafen keine guten Erziehungsmethoden sind und wie ihr gemeinsame Lösungen als Familie findet.

Auf uns Eltern lastet so unglaublich viel Verantwortung und bekommen häufig viel zu wenig Wertschätzung für das, was wir jeden Tag leisten.

Melde dich an und erfahre wie du mehr Harmonie, Freude und Leichtigkeit in deiner Familie begrüßen kannst, fernab von dem Druck perfekt zu sein.

Mein Name ist Christina Kern. Ich bin 30 Jahre alt und Mama. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Jugend- und Heimerzieherin in der Jugendhilfe konnte ich unzählige Schicksale unsicher gebundener Jugendlicher erleben.


Heute arbeite ich selbstständig als Artgerecht Coachin für Kinder und Babys sowie als Artgerecht Baby- und Kleinkinder-Schlafcoachin.

Ebenso stärke ich als Kinder-und Jugendcoachin nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“, Kinder sowie deren Begleiter.


Gemeinsam können wir es schaffen mehr Liebe in diese Welt zu tragen und Kinder stärken, für das was ist, war und kommen wird.

Ich freue mich auch DICH!

Zum Kursstart erwartet dich eine kleine Überraschung. Sei gespannt!

Wir treffen uns 6 mal in den 12 Wochen. Währenddessen hast du Mo-Fr. whatsapp support von mir und erhälts per Post eine kleine Überraschung.

Es gibt für euch als Eltern einmal pro Woche die Option auf einen Austausch unter euch.

Das sagen andere Eltern über den Kurs!

"Ich liebe deine herzliche, wertschätzende und einfühlsame Art. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt verstanden und in den eigene Sorgen und "Nöten" gesehen." Janina

"Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine wertvolle Begleitung über die Wochen! Wir haben sehr viel dazugelernt. Den eigenen Erziehungsstil zu hinterfragen und sich mit anderen Austauschen war uns eine große Hilfe. Besonders die Veränderung der Sichtweise auf bestimmte Situationen im täglichen Miteinander mit den Kindern hat etwas verändert bei uns.

Sicherlich schaffe ich es nicht immer, aber Du hast uns unterstützt und dafür sensibilisiert, in schwierigen Situationen nicht einfach nur zu reagieren (nach unseren gelernten Glaubenssätzen) sondern zu hinterfragen, welche Bedürfnisse unsere Kinder haben und welche wir haben. Das hat unsere Reaktion schon verändert." Patricia

"Liebe Christina,

mit deiner aufgeschlossenen, witzigen und freudigen Art macht es total Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten. Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast. Dein Ansatz, in die eigene Kindheit und Erziehung zu blicken, zu hinterfragen und seine eigenen, wirklich wichtigen Regeln zu erarbeiten, war so wertvoll. Deine Ideen und Tipps sind wirklich praxisnah und sofort umsetzbar.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Es war so hilfreich!"

Sandra

Mehr anzeigen

Christina Kern - auf Triviar

Lerne Christina Kern kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(8 Bewertungen)

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich biete die volle Bandbreite an Themen über Babys und Kleinkindern sowie Familienalltag. Mein Name ist Christina Kern. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mama. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Jugend- und Heimerzieherin in der Jugendhilfe konnte ich unzählige Mobbing -und Konfliktsituationen erleben. Wie z.B. Jugendliche die sich bereits in einer Abwärtsspirale befanden und wenig Energie hatten diese zu durchbrechen. Während meiner Schwangerschaft fragte ich mich, was ein Baby und Kleinkind braucht, um eine gesunde und glückliche Kindheit zu erleben. Wie mein Kind ein gesundes Urvertrauen entwickelt und zu einer starken Persönlichkeit wachsen kann. Seither beschäftige ich mich intensiv mit Resilienz, bedingungsloser Liebe sowie bedürfnisorientierter Elternschaft und Persönlichkeitsentwicklung. Heute arbeite ich selbstständig als Artgerecht Coachin für Kinder und Babys sowie als Artgerecht Baby- und Kleinkinder-Schlafcoachin. Ebenso stärke ich als Kinder-und Jugendcoachin nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“, Kinder sowie deren Begleiter. Mit meinen Trainings, Einzelcoachings sowie Fortbildungen für Pädagogen verhelfe ich Kindern und deren Begleiter zu mehr Harmonie im Alltag. Die Kinder lernen eigenverantwortlich Konflikte zu lösen und sich im richtigen Moment Hilfe zu holen. Ebenso lernen ALLE Beteiligten, wie man ein glückliches Leben führt ohne Stress und Ärger. Gerne begleite ich euch auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, Akzeptanz und zu einem selbstbestimmten Leben in dem ihr weniger Wert auf die Meinung anderer legt und glücklich seid. Oder auch zu ruhigen Nächten mit Babys und Kleinkindern. Meine Vision ist eine Welt voller Liebe und Vertrauen.

Mehr anzeigen