Kreatives & Malen

Mini Aquarell Pflanzen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Du fühlst dich oft gestresst, unruhig und undausgeglichen. Du arbeitest viel mit deinem Kopf und wenig mit deinen Händen. Du sehnst dich aber danach, etwas zu erschaffen und kreativ zu werden. Du liebst die Natur und Pflanzen.

Mal Mini-Pflanzen mit mir!

Schalte deine Gedanken für einen Moment ab und deine Kreativität an.

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit wenigen Farben simple Pflanzen-Motive in kleinem Format umsetzen kannst. Die einfachen Motive, aber unendlichen Möglichkeiten helfen dir dabei, abzuschalten und deine Kreativität zu entfalten. Dieses Gefühl kannst du dann mit in deinen Alltag nehmen und jederzeit wieder zu deinem Papier und deinen Farben zurückkehren.

Wir arbeiten mit Aquarellfarben.

Du musst keine Erfahrungen mit Malen oder den genannten Farben haben.

Der Workshop findet über Zoom statt und wird nicht aufgezeichnet.

Der Workshop findet ab 3 Anmeldungen statt.

Schreib` mir gerne bei Fragen an miladakreativ@t-online.de oder auf Instagram (@miladakreativ).

Ich freue mich auf dich!

Michelle

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du benötigst diese Materialien - Aquarellpapier - Aquarellfarben (ich verwende Schmincke-Farben) - Rundpinsel (ich verwende Größe 1) - Skizzenpapier - PC etc. mit Kamera, Mikrofon - Internetverbindung und Zoom - Wasserglas, Tuch - Bleistift, Radiergummi, Lineal

Mehr anzeigen

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.96

(25 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)