Do it yourself

Plotten mit Heavy Chipboard

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Der Kurs ist auf das Design Space von Cricut ausgelegt, Vorkenntnisse für den Kurs sind nicht notwendig, aber von Vorteil.

Du bekommst zu dem Kurs:

  • Guide für ein Türschild und Merkblatt für heavy Chipboard

  • Herzlich Willkommen SVG Datei


Achtung:

Der Kurs wird aufgezeichnet, sodass du ihn noch ca. 2 Wochen nach dem Workshop nachholen kannst, bzw. auch noch mal in deinem eigenen Tempo wiederholen kannst.

Die Aufzeichnung bekommst du nach dem Workshop per Link zugesendet.

Solltest du also an diesem Termin nicht Live teilnehmen können, hast du trotzdem alle Unterlagen um den Kurs nachzuholen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Achtung dieser Kurs ist nur mit dem Maker / Maker3, sowie dem Programm Design Space in der Desktop Version möglich. - Maker /Maker3 - Knife Blade - Lila Schneidematte (Strong Grip) - Kreppband / Klebeband - heavy Chipboard - Desktop mit Programm Design Space (Matte und Messer sollten in gutem Zustand sein, ansonsten kann sich das auf das Plogebnis auswirken.

Mehr anzeigen

Katha - auf Triviar

Lerne Katha kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.87

(30 Bewertungen)

Hi ich bin Katha, bin 30 Jahre jung und wohne in Würzburg.
Meinen ersten Brushpen habe ich 2018 gekauft, und seitdem ist Lettering meine Leidenschaft.

Ich beschäftige mich auch viel mit dem Thema DIY, daher liebe ich auch tolle kreative Werke mit dem Plotter zu kreieren.

Instagram: @kaziskreativkiste

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)