Entspannung & Gesundheit

Selbstliebe - 21-Tage-Challenge - Morgenmeditation online

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 50 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Ein erfülltes, liebevolles neues Jahr für dich.

Lasst uns gemeinsam ein heilsames, herzöffnendes Feld kreieren.

Selbtsliebe

21-Tage-Challenge

Morgenmeditation

ONLINE mit Jenny

"Wende dich dir zu und lausche in dein Herz"

10. - 30.01.2022

6:30 - 7:00

täglich live, online via Zoom

Wie herausfordernd ist es oft, mich selbst zu lieben, zu mögen,

azuerkennen, was ist, und mich anzunehmen, so wie ich grad bin.

In der 21-Tage-Challenge widmen wir uns der

SELBSTLIEBE.

21 Tage Morgenmeditation für dich und dein Herz.

Gemeinsam praktizieren wir täglich ein bis zwei Meditationen, Achtsamkeits-, Visualisierungs- und Atemübungen (Pranayama).

Gemeinsam kreieren wir einen heilsamen Space.

Die tägliche Live-Meditation in der Gruppe ist sehr kraftvoll und du startest fokussierter und gelassener, achtsamer und liebevoller in deinen Tag.

Du bist herzlich willkommen.

Selbstliebe - 21-Tage-Challenge:

- Stille

- Lauschen

- Kontemplation

- Herzöffnung

- Mantra

- Kundalini-Meditation

Du erhätst du Zoom-Link und das Passwort 2 Stunden vor der ersten Veranstaltung hier auf diesem Portal.

Bei Fragen melde dich auch gerne bei mir via Email:

jennifer.breitrueck@posteo.de

Dein Einstieg in die Challenge ist bis zum 13.01. möglich 😉

Ich freu mich auf dich 🙂

Von Herzen alles Liebe

Jenny

Für die Meditation brauchst du:

- einen Laptop, Tablet, Mobiltelefon... mit Internetzugang + Lautsprecher

- Internetverbindung

- einen ruhigen Ort, an dem du dich wohlfühlst

- ein Sitzkissen, eine Decke, eine/n Schal/Tuch, ggf. einen Stuhl

- etwas zu trinken

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für die Meditation brauchst du: - einen Laptop, Tablet, Mobiltelefon... mit Internetzugang + Lautsprecher - Internetverbindung - einen ruhigen Ort, an dem du dich wohlfühlst - ein Sitzkissen, eine Decke, eine/n Schal/Tuch, ggf. einen Stuhl - etwas zu trinken

Mehr anzeigen

Just Be - Jennifer Breitrück - auf Triviar

Lerne Just Be - Jennifer Breitrück kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo, ich bin Jenny von Just Be - Jennifer Breitrück.

Mein Herzensanliegen ist es, dich zu begleiten und dir zu helfen, in dein volles Potential zu kommen.

Durch mein Angebot helfe ich dir, dich von Blockaden, Mustern und Ängsten zu befreien und dein volles Potential zu entfalten.

Mein Angebot:

Sat Nam Rasayan - Meditative Heilbehandlung

Meditation

Hatha Kundalini Yoga

Kinderyoga

Familienyoga

fb @justbe.jenniferbreitrueck

www.justbe-jenniferbreitrueck.com

Ich bin Jenny, Jennifer Breitrück, 39 Jahre alt, lebe seit 12 Jahren in Berlin und arbeite als Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin sowie als Meditations- und Yogalehrerin und gebe Heilsessions.

Ich arbeite von Herzen gern mit Kindern und Jugendlichen zur individuellen Potentialentfaltung.

Meine eigene Yogapraxis begann 2007 in Bochum mit meiner ersten Kundalini-Yoga-Stunde.

Seit 2013 arbeite ich in Workshops und Schauspielkursen mit Kindern und Jugendlichen, seit 2017 gebe ich regelmäßig Yoga für Kinder, seit 2018 Yoga für Erwachsene und seit 2019 Familien- und Eltern-Kind-Yoga.

Seit 2020 gebe ich Sat Nam Rasayan Heilsessions.

Ich liebe es zu singen, zu meditieren, zu spielen, Neues zu lernen, leckeres Essen und das Meer.

Meine Yoga- und Heilangebote sind spielerisch-kreativ-leicht bis meditativ-tiefgehend-kraftvoll.

Du bist herzlich willkommen.

Alle Liebe

Jenny

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)