Entspannung & Gesundheit

Yoga mit Baby - Yoga Echt

Einzelkurs

|

Online

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

…stärken unseren Rücken, dehnen uns und bringen uns körperlich und seelisch in Balance. In all den Übungen verlieren wir nicht den Kontakt zu unserem Baby. Elemente aus Babymassage und sanften Bewegungen fördern die Entwicklung, helfen bei Verdauungsproblemen und regulieren den Schlaf. Durch Aufmerksamkeit und Berührungen stärken wir die Bindung, das Selbstvertrauen und Immunsystem. Die auf Babys abgestimmten kleinen Yogabewegungen kräftigen und dehnen die kleine Muskulatur für ein selbstbestimmtes und bewegtes Leben. Wir machen kleine Fantasiereisen und schaffen uns unsere kleine Ruheinsel. Mit Aktivität und bewusster Ruhe helfen wir unserem Nervensystem, sich in stressigen Situationen besser zu regulieren. 

JEDE MUTTER BRAUCHT EINE KLEINE PORTION OM.

Ab 3 Monate bis 9 Monate oder Krabbelalter deines Babys.



Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Mache es dir zu Hause gemütlich, rolle deine Yogamatte aus, lege dir vielleicht für dein Baby ein kleines Lieblingsspielzeug bereit und freue dich auf die gemeinsame Auszeit. Zusätzlich halte dir ein Kissen, eine Decke und ein Handtuch bereit.

Mehr anzeigen

Yoga Echt - auf Triviar

Lerne Yoga Echt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Sabrina.
Freiheitsliebende Weltenbummlerin & Yogini aus Leidenschafft.

Ich unterrichte Yoga für Teens & Erwachsene, Kinderyoga & Familienyoga online oder in Präsenz im Raum Hannover. Mein Herz gehört den Kindern & meiner Arbeit an der Schule.


Ich liebe Hatha Yoga und fließende Vinyasa Flows mit anschließend meditativen und entspannenden Momenten. Mein Ziel ist es, mit jeder Yogastunde dich ein Stück mehr zu dir selbst zu bringen, ins Gleichgewicht und zu mehr Ausgeglichenheit. Was macht dich glücklich, was tut dir gut und was brauchst du, um dich wieder lebendig zu fühlen?

In meinen Yogastunden achte ich darauf, dass du mir in meinen Anleitungen einfach folgen kannst, aber noch viel wichtiger, dass du eine gute und vor allem gesunde Ausrichtung des Körpers hast. Wir verwenden auch Hilfsmittel oder ich zeige dir Alternativen auf. Anfänger oder auch Fortgeschrittene, alles ist willkommen.

Yoga kann deine Abenteuerreise sein, deine Reise durch dich selbst und zu dir selbst. 

Mehr anzeigen