Entspannung & Gesundheit

My Mindful Morning #Januar22 - Morgenmeditation

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Am 04. Januar starten wir in einen neuen Monat "MY MINDFUL MORNING" - Morgenmeditation online.

Ein neues Jahr beginnt und mit My Mindful Morning - Morgenmeditation kannst du direkt in die Umsetzung deiner guten Vorsätze kommen und dir selbst Zeit schenken.

Die Meditation hilft, Stress zu reduzieren, deine Gedanken zu beruhigen, dich auszurichten und fokussierter und gelassener in deinen Tag zu starten.

Wenn du Lust hast, dabei zu sein, gemeinsam zu praktizieren und einen heilsamen Space zu kreieren, freue ich mich sehr - du bist herzlich willkommen.


Sags gerne weiter, bring Freund:innen mit, es ist wunderbar :))

MY MINDFUL MORNING
6:30-7:00 Meditation #Januar22
5x die Woche praktizieren wir morgens live gemeinsam
eine monatlich wechselnde Kundalini Meditation sowie Visualisierung, Kontemplation, Stille, Lauschen.
Beitrag: 33,-€/ Monat

Themen im Januar:
Immunsystem
innere Stärke
Lauschen
Herzöffnung
Heilung

Die Meditation wechselt jeden Monat.
Wenn du Lust hast, dir eine neue Morgenroutine aufzubauen, sei dabei
Eine feine Morgenroutine hilft dir, deinen Alltag zu strukturieren und psychische Balance zu schaffen.
Die gemeinsame Meditation ist sehr kraftvoll, hilft dir, dranzubleiben und du startest fokussierter, gelassener und achtsamer in deinen Tag.
Gemeinsam erforschen wir die Meditation und kreieren ein kraftvolles, heilsames Feld.

Ich freu mich auf dich.

Ein erfülltes neues Jahr
und von Herzen alles Liebe
Jenny

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für die Meditation brauchst du: - einen Laptop, Tablet, Mobiltelefon... mit Internetzugang + Lautsprecher - Internetverbindung - einen ruhigen Ort, an dem du dich wohlfühlst - ein Sitzkissen, eine Decke, eine/n Schal/Tuch, ggf. einen Stuhl - etwas zu trinken

Mehr anzeigen

Just Be - Jennifer Breitrück - auf Triviar

Lerne Just Be - Jennifer Breitrück kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo, ich bin Jenny von Just Be - Jennifer Breitrück.

Mein Herzensanliegen ist es, dich zu begleiten und dir zu helfen, in dein volles Potential zu kommen.

Durch mein Angebot helfe ich dir, dich von Blockaden, Mustern und Ängsten zu befreien und dein volles Potential zu entfalten.

Mein Angebot:

Sat Nam Rasayan - Meditative Heilbehandlung

Meditation

Hatha Kundalini Yoga

Kinderyoga

Familienyoga

fb @justbe.jenniferbreitrueck

www.justbe-jenniferbreitrueck.com

Ich bin Jenny, Jennifer Breitrück, 39 Jahre alt, lebe seit 12 Jahren in Berlin und arbeite als Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin sowie als Meditations- und Yogalehrerin und gebe Heilsessions.

Ich arbeite von Herzen gern mit Kindern und Jugendlichen zur individuellen Potentialentfaltung.

Meine eigene Yogapraxis begann 2007 in Bochum mit meiner ersten Kundalini-Yoga-Stunde.

Seit 2013 arbeite ich in Workshops und Schauspielkursen mit Kindern und Jugendlichen, seit 2017 gebe ich regelmäßig Yoga für Kinder, seit 2018 Yoga für Erwachsene und seit 2019 Familien- und Eltern-Kind-Yoga.

Seit 2020 gebe ich Sat Nam Rasayan Heilsessions.

Ich liebe es zu singen, zu meditieren, zu spielen, Neues zu lernen, leckeres Essen und das Meer.

Meine Yoga- und Heilangebote sind spielerisch-kreativ-leicht bis meditativ-tiefgehend-kraftvoll.

Du bist herzlich willkommen.

Alle Liebe

Jenny

Mehr anzeigen