Yoga Kurse

Schnupperstunde (Trauma-) Sensibles Yoga in Bremen

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Achtsam mit Dir selbst sein, die Verbindung zum eigenen Körper wieder herstellen, spüren: was tut mir gut? Selbstfürsorge praktizieren, Dich wieder mehr zuhause fühlen.

Was dich erwartet

In dieser Schnupperstunde gebe ich eine kleine Einführung ins TSY mit ein wenig theoretischem Hintergrundwissen und einigen sanften Übungsabfolgen. Wenn Du dann beim TSY bleiben möchtest, kannst Du anschließend den Kurs buchen.

Beim TSY geht es vor allem darum, Deinen eigenen Körper wieder wahrzunehmen. Besonders nach extremen Stresszuständen geht das Körpergefühl oft verloren. Das Traumasensible Yoga lädt Dich dazu ein, Deinen Atem, Deine Bewegung und Dein Bewusstsein an denselben Ort zu bringen: ins Hier und Jetzt. Durch diese kontinuierliche und fokussierte Bewusstheit und Achtsamkeit ist es möglich, Heilungsprozesse zu unterstützen.

TSY ist mehr eine Haltung als ein eigener Yogastil. Mein Yogaunterricht ist überwiegend geprägt vom TriYoga®, einem flowigen Yogastil. In diesem Kurs vereine ich beide Ansätze zu einer achtsamen, fließenden Yogaerfahrung.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Selbsterforschung, Selbstfürsorge, eigene Grenzen erkennen und achten, die Verbindung zu deinem Körper wieder herstellen

Wo wir uns treffen

Fedelhören 8, Bremen

Mehr erfahren

GedankenKultur - auf Triviar

Lerne GedankenKultur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(5 Bewertungen)

Ich bin Sarah und Gründerin von GedankenKultur. Als Coach für persönliche TransFormation und EntWicklung weiß ich: nachhaltige Veränderung ist am wirksamsten, wenn Kopf, Herz und Hand beteiligt sind.

Das heißt für mich, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen. 

Mein Ansatz begründet sich auf die ganzheitliche Körperarbeit (Bodywork) und entspringt meinem eigenen holprigen Lebensweg.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem!

INNEN FINDEN STATT AUßEN SUCHEN.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)