Entspannung & Gesundheit

Schnupperstunde (Trauma-) Sensibles TriYoga

Einzelkurs

|

Bremen

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

In dieser Schnupperstunde gebe ich eine kleine Einführung ins TSY mit ein wenig theoretischem Hintergrundwissen und einigen sanften Übungsabfolgen. Wenn Du dann beim TSY bleiben möchtest, kannst Du anschließend den Kurs buchen.

Beim TSY geht es vor allem darum, Deinen eigenen Körper wieder wahrzunehmen. Besonders nach extremen Stresszuständen geht das Körpergefühl oft verloren. Das Traumasensible Yoga lädt Dich dazu ein, Deinen Atem, Deine Bewegung und Dein Bewusstsein an denselben Ort zu bringen. Durch diese kontinuierliche und fokussierte Bewusstheit und Achtsamkeit ist es möglich, Heilungsprozesse zu unterstützen.

TSY ist mehr eine Haltung als ein eigener Yogastil. Mein Yogaunterricht ist überwiegend geprägt vom TriYoga®, einem flowigen Yogastil. In diesem Kurs vereine ich beide Ansätze zu einer achtsamen, fließenden Yogaerfahrung.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung und eine Maske für die Wege im Gebäude

Mehr anzeigen

GedankenKultur - auf Triviar

Lerne GedankenKultur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Ich bin Sarah und Gründerin von GedankenKultur. Als Coach für persönliche TransFormation und EntWicklung weiß ich: nachhaltige Veränderung ist am wirksamsten, wenn Kopf, Herz und Hand beteiligt sind.

Das heißt für mich, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen. 

Mein Ansatz begründet sich auf die ganzheitliche Körperarbeit (Bodywork) und entspringt meinem eigenen holprigen Lebensweg.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem!

INNEN FINDEN STATT AUßEN SUCHEN.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Fedelhören 8, Bremen

Mehr erfahren