Außergewöhnliches

BEZIEHUNGS-SCHULE online Kennenlernabend

Einzelkurs

|

Online

|

max. 40 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Für so vieles gibt es Vorbereitungskurse, Schulungen und Trainings, nur vorbereitend für deine Liebesbeziehung nicht.

Bettina und Ylva, gemeinsam 50 Jahre Ehe-Erfahrung, 3 Scheidungen und 8 Söhne. Wir, Therapeutin und systemische Aufstellerin, möchten Dich gerne mit in unsere 'Beziehungs-schule' nehmen.

An 3 Freitag-Abenden und den darauffolgenden Samstagen (ganzer Tag, in Präsenz, Beginn ab Februar 2022) schauen wir genauer hin, wo es bei Dir und in Deiner Beziehung hakt.

Wir bieten Dir neues Wissen, Austausch, Übungen, Erfahrungen, Training und somit neue Erkenntnisse. Konzeptionell durchdachte Mischung aus Praxis und Theorie. Lerne Dich und Deine Muster kennen, um alte ausgetrampelte Pfade zu verlassen und Dich mutig auf neue Wege zu begeben.

Du kannst sowohl als Single oder auch als Paar teilnehmen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Die Möglichkeit online zu gehen. Wir versenden vorher noch einen Zoomlink.

Mehr anzeigen

Die Seelenbotschafterin - auf Triviar

Lerne Die Seelenbotschafterin kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

KOMM mit, auf die Reise zu DIR !!

Ich begleite Dich

Ich bin Ylva Casagrande, eine erfahrene und vom Leben erprobte, fünffache Mutter, Aufstellerin, Akasha-Leserin, Lichtanmacherin, Wegbegleiterin und 'spiritual advisor', & 'intuitiv coach' ... 

Ich bin tief verwurzelt und überzeugt vom ganzheitlichen 'Heil'- bzw. 'Ganz' werden. Ich bringe Dich in Deine Balance, Deine Mitte und Dein Wohlbefinden zurück und verbinde Körper, Geist und Seele miteinander.

Mehr anzeigen